Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau der Handbremsenverkleidung

Diskutiere Ausbau der Handbremsenverkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi es geht um folgendes! Ich wollte mal fragen wie man die Verkeidung um die Handbremse abkriegt? Da ich Kabel verlegen muss. In auch die...

1. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi es geht um folgendes! Ich wollte mal fragen wie man die Verkeidung um die Handbremse abkriegt? Da ich Kabel verlegen muss. In auch die Verkleidung um den Zigerrettenanzünder plus Schaltknauf. Habe schon im Forum gesucht aber immer nur wie man die Mittelkonsole ausbaut?!

Euer Jaden:top1:

2. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Weiß keiner was dazu?

Euer Jaden:top1:

3. #3 rookie83, 28.05.2012
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Also die vom Ganghebel kannst nach oben wegziehen, versuch das da auch mal, ansonsten mal über den Ganghebel rangrabbeln und schauen ob du da was ertasten kannst.

4. #4 Hybrid1985, 28.05.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Die Verkleidung vom Handbremshebel ist auch nur gesteckt. (Zumindest bei vFL und ich denke nicht, dass das beim FL geändert wurde)

Thema:

Ausbau der Handbremsenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Handbremsenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...