Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Diskutiere Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel) im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...

1. #1 Aqquinox, 17.08.2016
    Aqquinox

Aqquinox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 MK7 BJ:2015 Blazer Blau Winter
    Hi,

um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen.
    Dannach die beiden Schrauben im Türgriff raus.
    Um die Fensterkurbel zu entfernen müsst ihr von diesen Ring etwas hinter drücken, bis die Klammer sichtbar ist.
    Diese mit einem dünnen, hakenähnlichen Gegenstand rausziehen.[​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei mir wars ein Draht eines Zaunes mit gebogenem Anfang.
    Dann oben beim Fenster noch diese kleine Dreiecksblende wegmachen.
    Wenn die Klammer weg ist könnt ihr die Verkleidung abziehen.
    Dazu am besten unten anfangen und vorher durch einen Spalt sehen, wo die Clips sind.
    Wenn ihr wisst wo einer ist einfach dran ziehen, bis einer weg geht und das bei all Anderen.
    Dann einfach oben aushängen, den Türöffner ausclipsen und durch das Loch.
    Für den Einbau wieder vorsichtig mit den Clips umgehen.
    Der Einbau des Fensterhebers ist ganz einfach.
    Die Kurbel schnappen, da dann die Klammer rein die Kurbel richtig an der Welle ausrichten und einfach dagegendrücken bis die Klammer einrastet.

Anhänge:

Thema: Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 fensterkurbel ausbauen

,
  2. focus 2 türschloss hinten rechts ausbauen

,
  3. ford transit fensterkurbel abbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel) - Ähnliche Themen

1. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  4. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  5. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden