Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Diskutiere Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel) im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...

  1. #1 Aqquinox, 17.08.2016
    Aqquinox

    Aqquinox Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 MK7 BJ:2015 Blazer Blau Winter
    Hi,

    um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen.
    Dannach die beiden Schrauben im Türgriff raus.
    Um die Fensterkurbel zu entfernen müsst ihr von diesen Ring etwas hinter drücken, bis die Klammer sichtbar ist.
    Diese mit einem dünnen, hakenähnlichen Gegenstand rausziehen.[​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei mir wars ein Draht eines Zaunes mit gebogenem Anfang.
    Dann oben beim Fenster noch diese kleine Dreiecksblende wegmachen.
    Wenn die Klammer weg ist könnt ihr die Verkleidung abziehen.
    Dazu am besten unten anfangen und vorher durch einen Spalt sehen, wo die Clips sind.
    Wenn ihr wisst wo einer ist einfach dran ziehen, bis einer weg geht und das bei all Anderen.
    Dann einfach oben aushängen, den Türöffner ausclipsen und durch das Loch.
    Für den Einbau wieder vorsichtig mit den Clips umgehen.
    Der Einbau des Fensterhebers ist ganz einfach.
    Die Kurbel schnappen, da dann die Klammer rein die Kurbel richtig an der Welle ausrichten und einfach dagegendrücken bis die Klammer einrastet.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Die Seite wird geladen...

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel) - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.