Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Dieses Thema im Forum "Innenraum & Klimatechnik" wurde erstellt von Aqquinox, 17.08.2016.

  1. #1 Aqquinox, 17.08.2016
    Aqquinox

    Aqquinox Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 MK7 BJ:2015 Blazer Blau Winter
    Hi,

    um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen.
    Dannach die beiden Schrauben im Türgriff raus.
    Um die Fensterkurbel zu entfernen müsst ihr von diesen Ring etwas hinter drücken, bis die Klammer sichtbar ist.
    Diese mit einem dünnen, hakenähnlichen Gegenstand rausziehen.[​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei mir wars ein Draht eines Zaunes mit gebogenem Anfang.
    Dann oben beim Fenster noch diese kleine Dreiecksblende wegmachen.
    Wenn die Klammer weg ist könnt ihr die Verkleidung abziehen.
    Dazu am besten unten anfangen und vorher durch einen Spalt sehen, wo die Clips sind.
    Wenn ihr wisst wo einer ist einfach dran ziehen, bis einer weg geht und das bei all Anderen.
    Dann einfach oben aushängen, den Türöffner ausclipsen und durch das Loch.
    Für den Einbau wieder vorsichtig mit den Clips umgehen.
    Der Einbau des Fensterhebers ist ganz einfach.
    Die Kurbel schnappen, da dann die Klammer rein die Kurbel richtig an der Welle ausrichten und einfach dagegendrücken bis die Klammer einrastet.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Die Seite wird geladen...

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...