Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors

Diskutiere Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, muss heute meine Kühlergrills und den Diffusor zum Lackieren abbauen. Hat hier wer zufällig ne Anleitung oder ein paar Tips und...

  1. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hi Leute,

    muss heute meine Kühlergrills und den Diffusor zum Lackieren abbauen. Hat hier wer zufällig ne Anleitung oder ein paar Tips und Tricks, mit denen es schneller geht. Es reicht ne kurze Beschreibung. Brauch keine Bilder(würd allerdings auch nicht nein sagen :top1: )
     
  2. #2 Der.Chrizi, 23.07.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    würde mich auch mal interessiern :-)
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hab ne Anleitung im ST Club eingestellt mit Bildern. Muss man sich allerdings registrieren
     
  4. #4 Der.Chrizi, 23.07.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    kannst mir den link mal schicken?
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  6. #6 ketweesl, 27.07.2010
    ketweesl

    ketweesl Guest

    Moin.
    Coole Aktion so ne Anleitung zu baun. Aber kann die nicht auch hier rein?
    Ich möchte ungern noch ein Forum besuchen.

    Gruß
    weesly
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=568018#post568018

    Bitteschön-könnte man ja mal bewerten:top1::)

    Übrigens bringt dir die bei nem Ford Corsa:kaputtlachen: nix
     
  8. #8 ketweesl, 28.07.2010
    ketweesl

    ketweesl Guest

    Perfekt. Danke. Schöne Arbeit.
    Mach ich mich bei meinem Sondermodell auch mal ran.

    Gruß
    weesl
     
Thema:

Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Diffusor

    Diffusor: Moin moin Ich hab da ne Frage unzwar passt der heck diffusor von dem ford focus s vfl ( siehe Bild)[ATTACH] an einen focus fl ? Der von meinem fl...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...