Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors

Diskutiere Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, muss heute meine Kühlergrills und den Diffusor zum Lackieren abbauen. Hat hier wer zufällig ne Anleitung oder ein paar Tips und...

  1. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hi Leute,

    muss heute meine Kühlergrills und den Diffusor zum Lackieren abbauen. Hat hier wer zufällig ne Anleitung oder ein paar Tips und Tricks, mit denen es schneller geht. Es reicht ne kurze Beschreibung. Brauch keine Bilder(würd allerdings auch nicht nein sagen :top1: )
     
  2. #2 Der.Chrizi, 23.07.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    würde mich auch mal interessiern :-)
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hab ne Anleitung im ST Club eingestellt mit Bildern. Muss man sich allerdings registrieren
     
  4. #4 Der.Chrizi, 23.07.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    kannst mir den link mal schicken?
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  6. #6 ketweesl, 27.07.2010
    ketweesl

    ketweesl Guest

    Moin.
    Coole Aktion so ne Anleitung zu baun. Aber kann die nicht auch hier rein?
    Ich möchte ungern noch ein Forum besuchen.

    Gruß
    weesly
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=568018#post568018

    Bitteschön-könnte man ja mal bewerten:top1::)

    Übrigens bringt dir die bei nem Ford Corsa:kaputtlachen: nix
     
  8. #8 ketweesl, 28.07.2010
    ketweesl

    ketweesl Guest

    Perfekt. Danke. Schöne Arbeit.
    Mach ich mich bei meinem Sondermodell auch mal ran.

    Gruß
    weesl
     
Thema:

Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  4. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  5. Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?

    Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?: Guten Morgen zusammen, hatte vor kurzen den "Diffusor" verloren, also die Stoßstangenblende hinten. Ich wurde vorgewarnt dass es da minimale aber...