Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors

Diskutiere Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, muss heute meine Kühlergrills und den Diffusor zum Lackieren abbauen. Hat hier wer zufällig ne Anleitung oder ein paar Tips und...

  1. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hi Leute,

    muss heute meine Kühlergrills und den Diffusor zum Lackieren abbauen. Hat hier wer zufällig ne Anleitung oder ein paar Tips und Tricks, mit denen es schneller geht. Es reicht ne kurze Beschreibung. Brauch keine Bilder(würd allerdings auch nicht nein sagen :top1: )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der.Chrizi, 23.07.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    würde mich auch mal interessiern :-)
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hab ne Anleitung im ST Club eingestellt mit Bildern. Muss man sich allerdings registrieren
     
  5. #4 Der.Chrizi, 23.07.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    kannst mir den link mal schicken?
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  7. #6 ketweesl, 27.07.2010
    ketweesl

    ketweesl Guest

    Moin.
    Coole Aktion so ne Anleitung zu baun. Aber kann die nicht auch hier rein?
    Ich möchte ungern noch ein Forum besuchen.

    Gruß
    weesly
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=568018#post568018

    Bitteschön-könnte man ja mal bewerten:top1::)

    Übrigens bringt dir die bei nem Ford Corsa:kaputtlachen: nix
     
  10. #8 ketweesl, 28.07.2010
    ketweesl

    ketweesl Guest

    Perfekt. Danke. Schöne Arbeit.
    Mach ich mich bei meinem Sondermodell auch mal ran.

    Gruß
    weesl
     
Thema:

Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Kühlergrills und des Diffusors - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...