Ausbau der Lambdasonde

Diskutiere Ausbau der Lambdasonde im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ich muß bei meinem Ford Fiesta JA8 die Lambdasonde im Krümmer wechseln. Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Hab schon alles...

1. Buschi

Buschi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Hallo zusammen!

Ich muß bei meinem Ford Fiesta JA8 die Lambdasonde im Krümmer wechseln.
    Leider komme ich nun nicht mehr weiter.
    Hab schon alles probiert,aber Sie kommt nicht raus.Wie es aussieht,ist der Sechskant 22er Schlüsselweite rund.Das Hitzeschutzblech um die Lamdasonde hab ich schon abbekommen.Nun weiß ich micht mehr weiter,außer den Krümmer abzubauen.Was ich ungern machen würde.
    Hat jemand noch einen Tip für mich?

LG

Buschi

2. #2 Caprisonne, 10.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    heiß fahren und die sonde mit kältespray behandeln und ein geignetes werkzeug benutzen

3. #3 vanguardboy, 10.04.2020
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die gammeln fest.. Da hilft nur beherzten kraftaufwendung. Mit wahrscheinlich reperatur des gewindes.

Gibt da reperatur Sätze für, größer bohren neues gewinde rein, und Adapter auf die Lambdasonde Schrauben und einschrauben.

4. Buschi

Buschi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Kraft habe ich genug aufgebracht,aber ich denke,Sie ist rund.
    Heiß gefahren bin ich schon,aber Klte spray könnte 8ch noch probieren.Danke!

5. #5 vanguardboy, 10.04.2020
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Lambdasonde hast du rundgedreht? Das sieht man ja aber..

Dann hilft nichts als versuchen mit der wapu Zange, nuss rauf schlagen oder anheften.. , oder zu not kaputt machen und ausbohren.

Haste denn das richtige Werkzeug da?

6. Buschi

Buschi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Werkzeug ist vorhanden

7. #7 vanguardboy, 10.04.2020
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dann viel Erfolg. Und bei der neuen drauf achten das die montagepaste vorhanden ist.

Thema:

Ausbau der Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hat jemand von euch schon mal einen Nebelscheinwerfer am Focus mk4 Titanium getauscht?
  2. MK3 untere Rücksitzbank ausbauen

MK3 untere Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, habe einen MK3 mit CHip + Abgasanlage ab Kat. Alles Top, Sound auch Top. Nur dass auch etwas zu viel Klang in den innenraum...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne ausbauen

Mittelarmlehne ausbauen: Nabend zusammen, Erstmal nochmals vielen Dank für die Hilfe zu meinen Thema mit dem ESD. Ich bin nun am überlegen mir eine Fußraumbeleuchtung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Turnier 2.0 Diesel Lambdasonde ausbau

Focus Turnier 2.0 Diesel Lambdasonde ausbau: Hallo, erstmal ein herzliches Hallo in die Runde :top: habe meinen ersten Ford im bestand Focus mk3 Turnier Bj 2012 2.0 140 Ps Diesel ich würde...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausbau der Lambdasonde (1.25 - Baujahr 2009)

Ausbau der Lambdasonde (1.25 - Baujahr 2009): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Beim Fiesta (1.25 - Baujahr 2009) meiner Freundin muss die Lambdasonde gewechselt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden