KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ausbau der Lichtmaschine Ford KA

Diskutiere Ausbau der Lichtmaschine Ford KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, habe da einen ford ka mit1,3er motor (44kw) ez: 04.2004 und will da die lichtmaschine ausbauen,habe auch schon angefangen, aber bekomme sie...

  1. #1 hoffi1802, 02.01.2010
    hoffi1802

    hoffi1802 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E36 325i
    Hi,
    habe da einen ford ka mit1,3er motor (44kw) ez: 04.2004 und will da die lichtmaschine ausbauen,habe auch schon angefangen, aber bekomme sie irgend wie nicht raus. kann mir bitte einer denn genauen ausbau erklären womit ich anfangeb muss und wie sie dann raus geht. danke euch schon mal

    gruß hoffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hast du die Lima schon losgeschraubt?
    Fahrzeug anheben und nach unten raus.
     
  4. #3 hoffi1802, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    hoffi1802

    hoffi1802 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E36 325i
    [​IMG]
    ne habe erst mal wieder alles zusammen gebaut. könntest du mir sagen wie ich es hinbekomme `?

    das ist der motor von dem guten stück
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Oh, ich wieder auf dem Holzweg. Bin vom Endura-E ausgegangen.
    Bei dem weiß ich es nicht. Wo sitzt da die Lima untern Ansaugkrümmer?
    Dann muß der auch ausgebaut werden.
     
  6. #5 Agamemnon, 02.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Einfach mal aufs Baujahr gucken ;)

    Genau da sitzt sie, ganz vorne auf der Beifahrerseite. Nach dem Abbau des Ansaugkrümmers kommt man an die Schrauben ran.
     
Thema:

Ausbau der Lichtmaschine Ford KA

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Lichtmaschine Ford KA - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...