KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ausbau der Lichtmaschine Ford KA

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von hoffi1802, 02.01.2010.

  1. #1 hoffi1802, 02.01.2010
    hoffi1802

    hoffi1802 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E36 325i
    Hi,
    habe da einen ford ka mit1,3er motor (44kw) ez: 04.2004 und will da die lichtmaschine ausbauen,habe auch schon angefangen, aber bekomme sie irgend wie nicht raus. kann mir bitte einer denn genauen ausbau erklären womit ich anfangeb muss und wie sie dann raus geht. danke euch schon mal

    gruß hoffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hast du die Lima schon losgeschraubt?
    Fahrzeug anheben und nach unten raus.
     
  4. #3 hoffi1802, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    hoffi1802

    hoffi1802 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E36 325i
    [​IMG]
    ne habe erst mal wieder alles zusammen gebaut. könntest du mir sagen wie ich es hinbekomme `?

    das ist der motor von dem guten stück
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Oh, ich wieder auf dem Holzweg. Bin vom Endura-E ausgegangen.
    Bei dem weiß ich es nicht. Wo sitzt da die Lima untern Ansaugkrümmer?
    Dann muß der auch ausgebaut werden.
     
  6. #5 Agamemnon, 02.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Einfach mal aufs Baujahr gucken ;)

    Genau da sitzt sie, ganz vorne auf der Beifahrerseite. Nach dem Abbau des Ansaugkrümmers kommt man an die Schrauben ran.
     
Thema:

Ausbau der Lichtmaschine Ford KA

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Lichtmaschine Ford KA - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo