Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Mittelkonsole am Fiesta ausbaue. Habe unten beim Aschenbecher 2 Schrauben gefunden, sie ist aber oben...

  1. lutz

    lutz Guest

    Hallo,
    kann mir einer sagen, wie ich die Mittelkonsole am Fiesta ausbaue.
    Habe unten beim Aschenbecher 2 Schrauben gefunden, sie ist aber oben noch fest, Regler Gebläse und Knöpfe sind weg.
    Wo ist sie noch festgeschraubt???????? :oops:

    Übringens es ist die Blende , in der Heizun´g und Radio fest sind.
    Mein Problem ist, die Kabel vom Radio sauber zu verlegen, damit es einschnappt. :roll:
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    Die Blende wo die Ablesen kannst also da wo die blau und roten heizungsstufen abgebildet sind^^ die kannste vorsichtig rausziehen ...da müßten noch schrauben drunter sein
     
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991 - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...