Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Mittelkonsole am Fiesta ausbaue. Habe unten beim Aschenbecher 2 Schrauben gefunden, sie ist aber oben...

1. lutz

lutz Guest

Hallo,
    kann mir einer sagen, wie ich die Mittelkonsole am Fiesta ausbaue.
    Habe unten beim Aschenbecher 2 Schrauben gefunden, sie ist aber oben noch fest, Regler Gebläse und Knöpfe sind weg.
    Wo ist sie noch festgeschraubt???????? :oops:

Übringens es ist die Blende , in der Heizun´g und Radio fest sind.
    Mein Problem ist, die Kabel vom Radio sauber zu verlegen, damit es einschnappt. :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

Unhold Guest

Die Blende wo die Ablesen kannst also da wo die blau und roten heizungsstufen abgebildet sind^^ die kannste vorsichtig rausziehen ...da müßten noch schrauben drunter sein

Thema:

Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole an GFJ BJ 1991 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...