Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau der Mittelkonsole Focus MK2 VFL ST??

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole Focus MK2 VFL ST?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte die mittelkonsole (blende von radio+klima, von scheibenheizungsknöpfen, von aschenbecher und schaltung) folieren. deswegen muss ich die...

  1. #1 Shifty2002, 06.05.2010
    Shifty2002

    Shifty2002 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    Ich möchte die mittelkonsole (blende von radio+klima, von scheibenheizungsknöpfen, von aschenbecher und schaltung) folieren.
    deswegen muss ich die dinge alle ausbauen.
    aschenbescher weis ich dass der wohl am besten komplett raus muss.
    nun möchte ich nicht einfach dran ruppen und was kaputt machen und wollte halt fragen wie ich die einzelnen komponenten heil ab bekomme??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Extra in rot ;)
    hab es mal ins richtige Forum verschoben!
     
  4. #3 maximilian-pascal, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Kleine anleitung

    hatte ich die woche erst alles draussen:

    also schaltkullisenabdeckung abziehen, nach oben ,die ist gesteckt kräftig ziehen, schaltknauf vorher runterschrauben.

    so da drunter sitzen 2 schrauben torx diese lösen , die halten den aschenbecher, der kann dann nach vorne rausgezogen werden stecker zum anzünder rausziehen und die beleuchtung dazu auch.

    radio rausziehen alle stecker abziehen, da hinter an der blende sind auch 4 schrauben die selben wie unten am ascher, lösen die blende ist auch gesteckt vorsichtig abziehen.

    zu der steckerleiste 2 schrauben wie immer torx lösen rausnehmen und die steckverbindungen zu den schaltern lösen.


    das sollte alles sein ist nicht das problem ein bisschen handwerkliches geschick geöhrt dazu.


    viel erfolg Guss roy
     
  5. #4 Shifty2002, 07.05.2010
    Shifty2002

    Shifty2002 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    vielen dank erstmal.
    und das radio muss wohl echt raus?? habe gehofft es geht auch ohne ausbau. weil es ja ohne das spezialwerkzeug recht schwer ist.
     
  6. #5 maximilian-pascal, 07.05.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ja muss raus da ja dahinter die schrauben für die blende sind. kannst sicher auch zum händler fahren der ziehts dir dann raus.

    viel erfolg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shifty2002, 08.05.2010
    Shifty2002

    Shifty2002 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    ok...dann vielen dank für die schnelle hilfe. da werde ich mir die folie jetzt bestellen.

    weiß jemand woher man die hacken oder so bekommt um das radio raus zu nehmen. habe kein bock auf das gefriemel mit irgendwelchen nägeln und am ende rutsche ich ab und ziehe mir nen schönen kratzer übers display.
    ich habe das 6cd radio von sony.

    danke sehr
     
  9. #7 maximilian-pascal, 08.05.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hilfe

    habe sie beim händler gekauft 17 euronen 4 stück , kannst aber auch zum Händler fahren der ziehts dir raus
     
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole Focus MK2 VFL ST??

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole Focus MK2 VFL ST?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....