Ausbau der Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Fahrer Benötige schon wieder eure Hilfe. Möchte bei mir eine vorhandene Handy-Konsole vom Vorbesitzer entfernen. Wäre super, wenn mir...

1. #1 unicorn79, 15.04.2008
    unicorn79

unicorn79 Guest

Hallo Ford Fahrer

Benötige schon wieder eure Hilfe. Möchte bei mir eine vorhandene Handy-Konsole vom Vorbesitzer entfernen. Wäre super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wie ich dich Abdeckung der Mittelkonsole bzw. die ganze Konsole ausbauen kann, um diese zu entfernen. (Am Photo müsste ersichtlich sein was ich meine)
    Ach ja hätte da noch was, welche Beleuchtungskörper brauche ich für die Instrumentenbeleuchtung ? (Tacho usw.) und wie ist es möglich, das die Beleuchtung für den Kilometerzähler manchmal funktioniert und dann wieder nicht?
    Meistens "schlaglochabhängig"

Danke für eure Hilfe

Peter

Anhänge:

2. #2 stickman, 15.04.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Schaltkulisse ausclippen, dann siehst du unten zwei Schrauben, diese lösen.
    Radio ausbauen, dann siehst du seitlich im Schacht zwei Schrauben, diese lösen.
    In der oberen Reihe den linken Schalter für Frontscheibenheizung und den rechten Blinddeckel ausbauen, dann siehst du zwei weitere Schrauben, auch diese lösen.
    Jetzt kannst du die Frontplatte der Mittelkonsole rausnehmen.

3. #3 unicorn79, 15.04.2008
    unicorn79

unicorn79 Guest

Danke für deine Hilfe, muss mir dann nur mehr die Bügel zum Radioausbau besorgen. Müsste ich ja eigentlich in jedem "Auto-Zubehör-Laden" bekommen oder ?

LG Peter

Thema:

Ausbau der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...