Ausbau der Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Fahrer Benötige schon wieder eure Hilfe. Möchte bei mir eine vorhandene Handy-Konsole vom Vorbesitzer entfernen. Wäre super, wenn mir...

  1. #1 unicorn79, 15.04.2008
    unicorn79

    unicorn79 Guest

    Hallo Ford Fahrer

    Benötige schon wieder eure Hilfe. Möchte bei mir eine vorhandene Handy-Konsole vom Vorbesitzer entfernen. Wäre super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wie ich dich Abdeckung der Mittelkonsole bzw. die ganze Konsole ausbauen kann, um diese zu entfernen. (Am Photo müsste ersichtlich sein was ich meine)
    Ach ja hätte da noch was, welche Beleuchtungskörper brauche ich für die Instrumentenbeleuchtung ? (Tacho usw.) und wie ist es möglich, das die Beleuchtung für den Kilometerzähler manchmal funktioniert und dann wieder nicht?
    Meistens "schlaglochabhängig"

    Danke für eure Hilfe

    Peter
     

    Anhänge:

  2. #2 stickman, 15.04.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Schaltkulisse ausclippen, dann siehst du unten zwei Schrauben, diese lösen.
    Radio ausbauen, dann siehst du seitlich im Schacht zwei Schrauben, diese lösen.
    In der oberen Reihe den linken Schalter für Frontscheibenheizung und den rechten Blinddeckel ausbauen, dann siehst du zwei weitere Schrauben, auch diese lösen.
    Jetzt kannst du die Frontplatte der Mittelkonsole rausnehmen.
     
  3. #3 unicorn79, 15.04.2008
    unicorn79

    unicorn79 Guest

    Danke für deine Hilfe, muss mir dann nur mehr die Bügel zum Radioausbau besorgen. Müsste ich ja eigentlich in jedem "Auto-Zubehör-Laden" bekommen oder ?

    LG Peter
     
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...