Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ausbau der Seitenblinker?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von rieschel126, 27.06.2009.

  1. #1 rieschel126, 27.06.2009
    rieschel126

    rieschel126 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj 99, TDI 115PS
    Hallo,
    habe von meine Vater vor kurzem seinen alten Ford Galaxy bekommen. Um ihn
    optisch ein bischen herzurichten möchte ich Klarglas Seitenbliker einbauen.

    Frage: wie komme ich an sie ran? Wie baue ich sie aus? Bei Frontscheinwerfen ist dasja kein problem denn sieht gleich wo man schrauben lösen muss, aber bei den Seitenblinker??
    Kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny740_0, 27.06.2009
    Danny740_0

    Danny740_0 2fachFamilienVater

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Cool 2.0 04/1998
    Escort MK 7 1.6 Turni
    Moin!

    Die Seitenblinker werden einfach ausgehebelt. Entweder den Blinker nach rechts oder links schieben und nach vorn raushelbeln.
    Ist total einfach.

    Aber achte bei den Klarglasblinkern auf die Freigabe, sonst meckert der TüV.:)

    MfG

    Danny
     
  4. #3 rieschel126, 29.06.2009
    rieschel126

    rieschel126 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj 99, TDI 115PS
    Danke für den Tipp,
    hat wunderbar funktioniert habe zuar noch die plastikverkleidung am Radkasten abgeschraubt um besser hinzukommen.
    Dann hat eine mischung aus drücken von innen und hebeln mit der Checkkarte zum erfolg gefürt:-)
    Sieht jetzt auch echt Edel aus

    Vielen Dank
     
Thema:

Ausbau der Seitenblinker?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Seitenblinker? - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...