Ausbau der Telefon Vorbereitung

Diskutiere Ausbau der Telefon Vorbereitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Ford Focus in der Mittelkonsole also direkt neben dem Handbremshebel die Ladestation bzw. Telefon vorbereitung. Nun...

  1. #1 Chris1311, 18.11.2008
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,
    ich habe in meinem Ford Focus in der Mittelkonsole also direkt neben dem Handbremshebel die Ladestation bzw. Telefon vorbereitung. Nun möchte ich diese aber gerne mal ausgebaut haben und weiß nicht genau wie. Habt ihr schon einmal sowas ausgebaut ? Ich möchte diese ausbauen weil ich diese nicht benötige bzw. weil ich kein passendes telefon für hab. Dafür hab ich ja die Bluetooth freisprecheinrichtung.:)
    Danke schonmal für eure Antworten:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muetho

    muetho Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005, 2,0 TDCI
    Hi
    Hast du mittlerweile herausgefunden wie es funktioniert?
    Ich will meine auch ausbauen
     
Thema:

Ausbau der Telefon Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Telefon Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...