Ausbau der Telefon Vorbereitung

Diskutiere Ausbau der Telefon Vorbereitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Ford Focus in der Mittelkonsole also direkt neben dem Handbremshebel die Ladestation bzw. Telefon vorbereitung. Nun...

1. #1 Chris1311, 18.11.2008
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,
    ich habe in meinem Ford Focus in der Mittelkonsole also direkt neben dem Handbremshebel die Ladestation bzw. Telefon vorbereitung. Nun möchte ich diese aber gerne mal ausgebaut haben und weiß nicht genau wie. Habt ihr schon einmal sowas ausgebaut ? Ich möchte diese ausbauen weil ich diese nicht benötige bzw. weil ich kein passendes telefon für hab. Dafür hab ich ja die Bluetooth freisprecheinrichtung.:)
    Danke schonmal für eure Antworten:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muetho

muetho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005, 2,0 TDCI
    Hi
    Hast du mittlerweile herausgefunden wie es funktioniert?
    Ich will meine auch ausbauen

Thema:

Ausbau der Telefon Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Telefon Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...