Ausbau des unteRen Grills

Diskutiere Ausbau des unteRen Grills im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...

1. Lance

Lance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 80PS
    Moin Leute!

Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen.

Dazu müsste ich den unteren "main grill" demontieren.
    Ich denke auf deutsch heißt das "unterer zentral Grill?"
    Der Grill zwischen den Nebellights

Ich weiß, dass da 4 Klipse sind.
    Nur komme ich da nicht ran.
    Bin schon kurz davor, die ganze Schürze abzubauen.
    Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps für mich.

Grüße!

2. #2 FocusZetec, 17.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist der untere Kühlergrill. Wenn du mit einem Plastikkeil an der richtigen Stelle hebelst sollte das schon gehen.

Welche Fiesta ist das genau? Das Modell wurde ca. 7Jahr gebaut, mit unterschiedlichen Stoßstangen.

3. Lance

Lance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 80PS
    Hilft das Bild vielleicht?
    Wo wäre denn die "richtige Stelle"?
    Habe versucht mit dem Schraubendreher etwas zu hebeln.....Habe dabei etwas Lack und Plastik bewchädigt

Anhänge:

4. #4 FocusZetec, 18.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist die 2.teilige Stoßstange, an der kann man den Grill nicht einzeln entfernen. Der untere Grill gehört zur unteren Hälfte der Stoßstange.

Ist das dein Fiesta? Sind das Tagfahrlichter am oberen Grill? Die wären dann faslch positioniert (für die Taghrlichter gibt es Vorgaben wo man sie anbringen darf).

5. Lance

Lance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 80PS
    Heißt, ich müsste die gesamte Schürze demontieren?
    Gibt es denn da eine Anleitung für?

6. #6 FocusZetec, 18.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst ja versuchen ob du das untere Teil so abbekommst.

Für die komplette Stoßstange abbauen brauchst du keine Anleitung, hauptsächlich ist die Stoßstange an den Kotflügel geschraubt ... Scheinwerfer ausbauen, den oberen Kühlergrill rausziehen und dann die Schrauben entfernen, schauen wo es sonst noch fest ist und die Stoßstange abnehmen.,

7. Lance

Lance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 80PS
    Ich danke dir! Werde mein Glück mal versuchen!

Thema:

Ausbau des unteRen Grills

Die Seite wird geladen...

Ausbau des unteRen Grills - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  2. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Turbolader Ausbau Galaxy

Turbolader Ausbau Galaxy: Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann? Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen.
  3. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  4. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden