Ausbau des Werksradios

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Fraaa, 30.10.2010.

  1. Fraaa

    Fraaa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ2000 1.6
    Hallo zusammen.

    Mit grossen Interesse habe ich im Forum nach einer Loesung gesucht, aber leider nicht gefunden.

    Ich bekomme mein Werksradio in meinem Focus nicht ausgebaut. Ich habe leider kein Wwerkzeug welche es sicher fuer die 4 kleinen Loecher gibt.

    Es handelt sich um das Radio 6000CD.

    Kann mir jemand einen heissen Tipp geben wie ich das Teil raus bekomme?

    Ich will schliesslich das Wochenende mit meinem neuen Radio geniessen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 30.10.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
  4. Fraaa

    Fraaa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ2000 1.6
    leider bin ich noch bis 22Uhr abeiten.
     
  5. #4 BigBomb, 30.10.2010
    BigBomb

    BigBomb Kfz-Mechatroniker

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj. 2002, 1,6l Zetec-SE
    Nabend, also wenn du keine Radioklammern hast, kannst du alternativ 4 kleine Schraubenzieher (müssen halt in die Löcher passen) nehmen: Rein damit und alle nach außen drücken, dann das Radio mit nem Spartel oder Schraubenzieher am Rand etwas raushebeln.

    Klappt mit 4 Händen besser... also nimm dir einen Helfer zur Hand ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Werksradios

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Werksradios - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...