Ausbau diverser Armaturenteile ... geht das einfach so?

Diskutiere Ausbau diverser Armaturenteile ... geht das einfach so? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen Guten Tag, Habe vor einige Armaturenteile auszubauen darunter befindet sich die Uhr, die Heizregler, die vier Knöpfe für Umluft, A/C,...

1. #1 tony1337, 22.01.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Schönen Guten Tag,

Habe vor einige Armaturenteile auszubauen darunter befindet sich die Uhr, die Heizregler, die vier Knöpfe für Umluft, A/C, Scheibenheizung hinten und vorne und den Lichtschalter.

Meine Frage ist ob dies leicht von statten geht, kann ich die Bedienelemente der Heizung einfach abnehmen nachdem ich die Konsole darüber abnehme (wo das Radio und co. drinne steckt?)
    und der Lichtschalter, wie komme ich da ran? wäre über jede Hilfe sehr erfreut.

Btw. die Fensterheber (Fahrer und Beifahrer) sind diese ebenfalls fix ausgebaut, oder ist das ne fummel Arbeit?
    Eventuell hat ja jemand ne kleine Anleitung parrat oder kann mir Tipps geben :)
    Jede Hilfe ist gern gesehen

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    für die Heizungsbedienteile:

Radio ausbauen mit den 2 dafür vorhergesehen entriegelungshebeln, dahinter befinden sich die Schrauben für die Blende, an die Blende sind die Bedienschalter für Heizung, Klima sowie die Zeituhr festgeschraubt.

Für die Fensterheberschalter am besten die Schrauben rund um die Türverkleidung lösen, ebenso die Schrauben im Türgriff (Plastik vorsichtig mit Schraubenzieher raushebeln), die Schrauben hinter dem Türgriff innen rausdrehen (unter Plastikkappe), dann Türverkleidung abnehmen und Fensterheberschalter rausmachen.

4. #3 tony1337, 22.01.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Okay, ich danke dir, klingt wirklich alles simpel und wirkt recht simpel, sollte also keine Probleme geben :)

Dankeschön!

5. #4 tony1337, 23.01.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hat irgendwer eine Idee wegem dem Lichtschalter, wie ich den rausbekomme?

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau diverser Armaturenteile ... geht das einfach so?

Die Seite wird geladen...

Ausbau diverser Armaturenteile ... geht das einfach so? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...