Ausbau Gebläse/Heizung

Diskutiere Ausbau Gebläse/Heizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein "Machs dir selbst"-Buch :lol: gibt zu wenig Infos hinsichtlich des Ausbaus des Gebläses. Wo sitzen die Schrauben/Muttern um den...

  1. #1 Zetecfocus, 12.10.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    mein "Machs dir selbst"-Buch :lol: gibt zu wenig Infos hinsichtlich des Ausbaus des Gebläses. Wo sitzen die Schrauben/Muttern um den runden Klotz raus montiert zu bekommen?

    hg david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Gebläse/Heizung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Gebläse/Heizung - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...