Ausbau Innenverkleidung der Hecktür

Diskutiere Ausbau Innenverkleidung der Hecktür im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute Ich wollte zwecks Lackierung meine Verkleidung der Hecktür ausbauen, hab aber festgestellt, dass die Klammer total sch**** geformt sind....

1. #1 SMILY17, 08.03.2006
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hi Leute
    Ich wollte zwecks Lackierung meine Verkleidung der Hecktür ausbauen, hab aber festgestellt, dass die Klammer total sch**** geformt sind. Gibt es einen bestimmten Trick wie man die Verkleidung unbeschadet ausbaut ( Fiesta GFJ BJ 92)

2. #2 BlackHazard, 09.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Das dumme hier ist, dass da bei der verkleidung diese Plastikhäkchen bei den älteren Baujahren so morsch geworden sind und daher leicht rausbrechen. Trick kenn ich da keinen aber wenn du die ganzen (ich glaube Plastik-) Schrauben rausgedreht hast, dann mit nem Schraubenzieher ganz nah an das loch gehen, wo die schrauben drin waren und langsam raushebeln, wenn du die eh lackieren willst isses ja egal ob dus etwas verkratzt an der stelle ^^.

Viel Glück

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wichtigste beim Ausbau von Plastikteilen ist immer Wärme. Bei Kälte wird alles noch viel brüchiger.

Thema: Ausbau Innenverkleidung der Hecktür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprinter hecktür verkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenverkleidung der Hecktür - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden