Ausbau Innenverkleidung der Hecktür

Diskutiere Ausbau Innenverkleidung der Hecktür im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute Ich wollte zwecks Lackierung meine Verkleidung der Hecktür ausbauen, hab aber festgestellt, dass die Klammer total sch**** geformt sind....

  1. #1 SMILY17, 08.03.2006
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich wollte zwecks Lackierung meine Verkleidung der Hecktür ausbauen, hab aber festgestellt, dass die Klammer total sch**** geformt sind. Gibt es einen bestimmten Trick wie man die Verkleidung unbeschadet ausbaut ( Fiesta GFJ BJ 92)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 09.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme hier ist, dass da bei der verkleidung diese Plastikhäkchen bei den älteren Baujahren so morsch geworden sind und daher leicht rausbrechen. Trick kenn ich da keinen aber wenn du die ganzen (ich glaube Plastik-) Schrauben rausgedreht hast, dann mit nem Schraubenzieher ganz nah an das loch gehen, wo die schrauben drin waren und langsam raushebeln, wenn du die eh lackieren willst isses ja egal ob dus etwas verkratzt an der stelle ^^.

    Viel Glück
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wichtigste beim Ausbau von Plastikteilen ist immer Wärme. Bei Kälte wird alles noch viel brüchiger.
     
Thema:

Ausbau Innenverkleidung der Hecktür

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenverkleidung der Hecktür - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...