Ausbau Innenverkleidung der Hecktür

Diskutiere Ausbau Innenverkleidung der Hecktür im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute Ich wollte zwecks Lackierung meine Verkleidung der Hecktür ausbauen, hab aber festgestellt, dass die Klammer total sch**** geformt sind....

  1. #1 SMILY17, 08.03.2006
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich wollte zwecks Lackierung meine Verkleidung der Hecktür ausbauen, hab aber festgestellt, dass die Klammer total sch**** geformt sind. Gibt es einen bestimmten Trick wie man die Verkleidung unbeschadet ausbaut ( Fiesta GFJ BJ 92)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 09.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme hier ist, dass da bei der verkleidung diese Plastikhäkchen bei den älteren Baujahren so morsch geworden sind und daher leicht rausbrechen. Trick kenn ich da keinen aber wenn du die ganzen (ich glaube Plastik-) Schrauben rausgedreht hast, dann mit nem Schraubenzieher ganz nah an das loch gehen, wo die schrauben drin waren und langsam raushebeln, wenn du die eh lackieren willst isses ja egal ob dus etwas verkratzt an der stelle ^^.

    Viel Glück
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wichtigste beim Ausbau von Plastikteilen ist immer Wärme. Bei Kälte wird alles noch viel brüchiger.
     
Thema:

Ausbau Innenverkleidung der Hecktür

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenverkleidung der Hecktür - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...