Ausbau Instrumententafel

Diskutiere Ausbau Instrumententafel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Fiesta ist ein Birnchen von der Instrumententafel defekt. Beim Ausbau der Instrumententafel, muss das halbe...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo zusammen.

    Bei meinem Fiesta ist ein Birnchen von der Instrumententafel defekt.
    Beim Ausbau der Instrumententafel, muss das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden (Ich sage nur "Ford feel the differenz" :wink: )

    In der kleinen Digitaluhr habe ich die Wegfahrsperre, kann man diese problemlos einfach mit ausbauen oder muss man dabei etwas beachten?
    Nicht das der nachher nicht mehr anspringt. :-k

    Hat jemand mit dem Ausbau der Instrumententafel schon Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

    loki81 Guest

    erstmal, nehm bitte ne andere farbe, kriegt man ja augenkrebs :lol:

    welches modell denn?? beim gfj brauchste für die beleuchtung des tachos zu tauschen nur die blende um den tacho runternehmen, die lampen sitzen dann oben im instrument... die uhr würde ich vorsichtig rausziehen und einfach das lämpchen tauschen... sprich keine kabel abziehen...
     
Thema:

Ausbau Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Instrumententafel - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...