Ausbau Instrumententafel

Diskutiere Ausbau Instrumententafel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Fiesta ist ein Birnchen von der Instrumententafel defekt. Beim Ausbau der Instrumententafel, muss das halbe...

1. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo zusammen.

Bei meinem Fiesta ist ein Birnchen von der Instrumententafel defekt.
    Beim Ausbau der Instrumententafel, muss das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden (Ich sage nur "Ford feel the differenz" :wink: )

In der kleinen Digitaluhr habe ich die Wegfahrsperre, kann man diese problemlos einfach mit ausbauen oder muss man dabei etwas beachten?
    Nicht das der nachher nicht mehr anspringt. :-k

Hat jemand mit dem Ausbau der Instrumententafel schon Erfahrung gemacht?

Viele Grüße

2. loki81

loki81 Guest

erstmal, nehm bitte ne andere farbe, kriegt man ja augenkrebs :lol:

welches modell denn?? beim gfj brauchste für die beleuchtung des tachos zu tauschen nur die blende um den tacho runternehmen, die lampen sitzen dann oben im instrument... die uhr würde ich vorsichtig rausziehen und einfach das lämpchen tauschen... sprich keine kabel abziehen...

Thema:

Ausbau Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Instrumententafel - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...