Maverick (Bj. 00-07) Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik

Diskutiere Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich suche verzweifelt eine Anleitung wie ich den hinteren Katalysator ausbaue da er anscheinend einen Riss hat. Ich hab den...

  1. #1 Spochtl, 21.05.2014
    Spochtl

    Spochtl Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche verzweifelt eine Anleitung wie ich den hinteren Katalysator ausbaue da er anscheinend einen Riss hat.
    Ich hab den oberen Teil bis auf die Ventildeckeldichtung abgebaut und hab gedacht das ich von oben an die Schrauben komme, aber das wird so nichts.

    Hat jemand eine kurze Anleitung was ich alles machen muss um an die 6 Schrauben zu kommen? Das Werkstattbuch von Originalanleitungen.de würde zu lange dauern, ich muss morgen Abend den Kat ausbauen und zum Reparieren geben. Hoffentlich kann mir da jemand von euch kurzzeitig helfen.

    MFG
    Spochtl
     
Thema:

Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik

Die Seite wird geladen...

Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...