Maverick (Bj. 00-07) Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Spochtl, 21.05.2014.

  1. #1 Spochtl, 21.05.2014
    Spochtl

    Spochtl Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche verzweifelt eine Anleitung wie ich den hinteren Katalysator ausbaue da er anscheinend einen Riss hat.
    Ich hab den oberen Teil bis auf die Ventildeckeldichtung abgebaut und hab gedacht das ich von oben an die Schrauben komme, aber das wird so nichts.

    Hat jemand eine kurze Anleitung was ich alles machen muss um an die 6 Schrauben zu kommen? Das Werkstattbuch von Originalanleitungen.de würde zu lange dauern, ich muss morgen Abend den Kat ausbauen und zum Reparieren geben. Hoffentlich kann mir da jemand von euch kurzzeitig helfen.

    MFG
    Spochtl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik

Die Seite wird geladen...

Ausbau Katalysator Maverick/Escape V6 3.0 BJ 2002 - Automatik - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...