Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ausbau Klima-Bedienteil?

Diskutiere Ausbau Klima-Bedienteil? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Klima-Bedienteil ausgebaut bekomme? MfG

  1. #1 compynick, 20.07.2015
    compynick

    compynick Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie ich das Klima-Bedienteil ausgebaut bekomme?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist von der Rückseite festgeschraubt, um es zu erreichen muss man die komplette Blende-Mittelkonsole ausbauen ...
     
  4. #3 compynick, 21.07.2015
    compynick

    compynick Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Wo ist die überall verschraubt?
     
Thema: Ausbau Klima-Bedienteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit heizungsregler

    ,
  2. ford transit heizungsregler ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Klima-Bedienteil? - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klima Magnetspule Widerstandswert

    Klima Magnetspule Widerstandswert: Hallo Community, habe eine gebrauchte Magnetspule bekommen. Bevor ich mir die Mühe mache die Spule einzubauen, wollte ich wissen welchen...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...