Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausbau Kombiinstrument

Diskutiere Ausbau Kombiinstrument im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche mal einen Rat, wie ich am geschicktesten das Kombiinstrument ausbauen kann. Vielen Dank schon mal. Mit Gruß Norbert Ford...

1. #1 1norbert, 30.10.2015
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo,
    ich brauche mal einen Rat, wie ich am geschicktesten das Kombiinstrument ausbauen kann.
    Vielen Dank schon mal.
    Mit Gruß
    Norbert

Ford Fiestra JH1 1,3l, 51 kW, 07/2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Ausbau Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...