Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausbau Kombiinstrument

Diskutiere Ausbau Kombiinstrument im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche mal einen Rat, wie ich am geschicktesten das Kombiinstrument ausbauen kann. Vielen Dank schon mal. Mit Gruß Norbert Ford...

  1. #1 1norbert, 30.10.2015
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo,
    ich brauche mal einen Rat, wie ich am geschicktesten das Kombiinstrument ausbauen kann.
    Vielen Dank schon mal.
    Mit Gruß
    Norbert

    Ford Fiestra JH1 1,3l, 51 kW, 07/2003
     
Thema:

Ausbau Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Ausbau Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...