Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausbau Kombiinstrument

Diskutiere Ausbau Kombiinstrument im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche mal einen Rat, wie ich am geschicktesten das Kombiinstrument ausbauen kann. Vielen Dank schon mal. Mit Gruß Norbert Ford...

  1. #1 1norbert, 30.10.2015
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo,
    ich brauche mal einen Rat, wie ich am geschicktesten das Kombiinstrument ausbauen kann.
    Vielen Dank schon mal.
    Mit Gruß
    Norbert

    Ford Fiestra JH1 1,3l, 51 kW, 07/2003
     
Thema:

Ausbau Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Ausbau Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...