Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Konsole zwischen den vordersitzen

Diskutiere Ausbau Konsole zwischen den vordersitzen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Schönen guten morgen Ford focus mk2 bj.2005 Wie kann man die Konsole zwischen den Vordersitzen ausbauen ? Danke schon mal für eventuelle antworten...

1. #1 steeler777, 25.10.2015
    steeler777

steeler777 Neuling

Schönen guten morgen
    Ford focus mk2 bj.2005
    Wie kann man die Konsole zwischen den Vordersitzen ausbauen ?
    Danke schon mal für eventuelle antworten bzw.hilfe

Gesendet von meinem BIRDY mit Tapatalk

Thema:

Ausbau Konsole zwischen den vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Konsole zwischen den vordersitzen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  2. Kubelwellensensor ausbau

Kubelwellensensor ausbau: Halllo liebe Leute habe ein neues Problem und zwar,der Kurbelwellensensor ist defekt. Ich habe mich schon ein wenig durch Gelesen. Und Weiss bis...
  3. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...
  4. Ausbau Kühler

Ausbau Kühler: Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...
  5. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden