Ausbau Kotflügel

Diskutiere Ausbau Kotflügel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie kerige ich die Kotflugel runter sind ja geschweisst aufbohren oder sind die noch geklebt??in den A Seulen sind 2 Schrauben ist das alles? MfG...

1. #1 Granada79, 07.12.2021
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wie kerige ich die Kotflugel runter sind ja geschweisst aufbohren oder sind die noch geklebt??in den A Seulen sind 2 Schrauben ist das alles?
    MfG
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Ausbau Kotflügel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.12.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geklebt sind sie nicht, die sind geschweißt und geschraubt.

Hast du einen Lochbpunktbohrer? Wenn nicht würde ich die Schweißpunkte aufschleifen.

4. #3 Granada79, 07.12.2021
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Besorge ich

Thema:

Ausbau Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich hab mal ne Frage für einen Kumpel. Der hat einen Ford Transit Baujahr 2007. Wenn er seinen Schlüssel ins Türschloss tut und ihn nach links zum...
  2. Radio Travelpilot ausbauen

Radio Travelpilot ausbauen: Abend, Weiß einer von euch , wie ich dieses Radio ausbaue.. Ich kann hier nirgendwo Schlitze für die Haken finden.. Irgend jemand eine Idee?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie Kotflügel vorne erneuern?

Wie Kotflügel vorne erneuern?: Hallo, bin momentan ratlos und frustriert ( :rasend:) Wollte heute an dem Fiesta MK7 meiner Tochter den Kotflügel vorne rechts ausbauen und durch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kotflügel ausbauen/Styling-Paket

Kotflügel ausbauen/Styling-Paket: Hallo, müsste bei mir an der Fahrerseite den Kotflügel ausbauen zwecks Beulenbeseitigung/Lackierarbeiten. Kann mir jemand sagen wo genau hier...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage zum Kotflügel Ausbau

Frage zum Kotflügel Ausbau: Hallo zusammen könnte mir kurz einer von euch Verraten wie die Kotflügel zu demotieren sind (ist er geschweist oder nur Verklept oder nur...