Ausbau Kühler

Diskutiere Ausbau Kühler im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...

1. #1 Ronny72, 19.02.2020
    Ronny72

Ronny72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk1 2,5 v6
    Hallo Ford Gemeinde.

Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber jetzt habe ich ein Problem.Wie baue ich den alten Kühler aus?Da mein Mondeo auch eine Klimaanlage hat,stehe ich vor einem grossen Problem.Ich finde keine Reperaturanleitung oder ähnliches.Kann mir jemand helfen und mir eine Schritt für Schrittanleitung zukommen lassen?

MfG Ronny

2. #2 MucCowboy, 19.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Es gibt zwei Möglichkeiten (ich bin mir grad nicht sicher):
    Entweder es ist möglich, den Wasserkühler alleine auszubauen und den Klimakühler drin zu lassen, vorher trennen und eventuell etwas weg zu drücken.

Oder das geht nur zusammen raus. Dann musst Du zur Werkstatt damit, weil erst die Klimaanlage fachgerecht evakuiert und verschlossen und hinterher neu befüllt werden muss. Alles Andere ist aus Umweltgründen streng verboten.

Thema:

Ausbau Kühler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Kühler - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Injektoren Ausbauen.

Injektoren Ausbauen.: Hallo, Ich wollte meine Injektoren zur Überprüfung und ggf Aufarbeitung zu einem Dielseldienst schicken. Ich habe jetzt aber beim Ausbau des...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2.0 Dieselfiltergehäuse ausbauen

2.0 Dieselfiltergehäuse ausbauen: Moin auch, ich wollte gerade meine Dieselfiltergehäuse tauschen, weil der Diesel immer in den Tank zurückzulaufen scheint und ich vermute da...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühler ausbau?

Kühler ausbau?: Hey Leute! Bei kleine schönheits reperaturen meines 2,9 Cosworth, ist mir vorne augefallen das da mehrer Kühler sitzen, 2 Große hintereinander, im...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Abgaskrümmerausbau, Kühler abbauen?

Ford KA Abgaskrümmerausbau, Kühler abbauen?: Hi Leute, ich hab ein Problem.. ^^ Und zwar hat sich meine Freundin jetzt nen Ford Ka von 200 für 200 euro gekauft. Uns war bewusst das einiges...
  5. Kühler ausbauen

Kühler ausbauen: Der Kühler meines 96er Fiestas ist sich am auflösen(1,25L Zetec ohne Klima). Kann mir jemand sagen wie ich den Kühler am einfachsten ausbaue.Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden