Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von diver53, 03.11.2008.

  1. #1 diver53, 03.11.2008
    diver53

    diver53 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hallo habe heute mein undichtes Lenkgetrieb ausbauen wollen.
    Es ist alles abgeschraubt, das Lenkgetrieb läst sich hin und herschieben, ich bekomme es aber nicht raus weil alles so eng ist.:wuetend:

    Wer kennt sich damit aus, welche Seite wird es rausgeschoben und was muß ich alles Abschrauben

    Es handelt sich den 59 KW Benziner. Bauj. 2003

    Danke im vorraus:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diver53, 03.11.2008
    diver53

    diver53 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    brauche dringend eine Lösung, weil ich morgen die neue Lenkung wieder einbauen will
     
Thema:

Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips - Ähnliche Themen

  1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...