Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips

Diskutiere Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe heute mein undichtes Lenkgetrieb ausbauen wollen. Es ist alles abgeschraubt, das Lenkgetrieb läst sich hin und herschieben, ich bekomme...

  1. #1 diver53, 03.11.2008
    diver53

    diver53 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hallo habe heute mein undichtes Lenkgetrieb ausbauen wollen.
    Es ist alles abgeschraubt, das Lenkgetrieb läst sich hin und herschieben, ich bekomme es aber nicht raus weil alles so eng ist.:wuetend:

    Wer kennt sich damit aus, welche Seite wird es rausgeschoben und was muß ich alles Abschrauben

    Es handelt sich den 59 KW Benziner. Bauj. 2003

    Danke im vorraus:top1:
     
  2. #2 diver53, 03.11.2008
    diver53

    diver53 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    brauche dringend eine Lösung, weil ich morgen die neue Lenkung wieder einbauen will
     
Thema:

Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lenkgetrieb, bitte um Tips - Ähnliche Themen

  1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...