Ausbau linker Rückspiegel und Kauf

Diskutiere Ausbau linker Rückspiegel und Kauf im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Beim Ausfahren aus dem Carport habe ich leider das Gußteil des Aussenspiegels gebrochen, so dass der gesamte Spiegel wohl ausgewechselt werden...

1. #1 1norbert, 22.01.2012
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Beim Ausfahren aus dem Carport habe ich leider das Gußteil des Aussenspiegels gebrochen, so dass der gesamte Spiegel wohl ausgewechselt werden muss. Ich hänge nun daran fest, dass ich die Kabelkupplung nicht aus dem Blech der Tr herausbekomme.
    1. Wer kann mir den Trick verraten, wie ich das Kabel herausbekomme.
    2. Wer verkauft mir einen passenden Rückspiegel. 2,3 l Turnier, Bauj. 1998, Farbe dunkelblau metallic

Mit Gruß
    1norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau linker Rückspiegel und Kauf

Die Seite wird geladen...

Ausbau linker Rückspiegel und Kauf - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...