Ausbau Mittelkonsole Focus Mk1!

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole Focus Mk1! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weiß jetz nicht ganz ob dieser Thread hier wirklich reinpasst. Zu meinem Problem: Ich habe mir ein neues Doppel-Din Radio gekauft,...

1. #1 Get_Crunk18, 08.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2009
    Get_Crunk18

Get_Crunk18 Neuling

Hallo, ich weiß jetz nicht ganz ob dieser Thread hier wirklich reinpasst.

Zu meinem Problem:
    Ich habe mir ein neues Doppel-Din Radio gekauft, dieses hat aber leider in der höhe nicht richtig gepasst also hab ich auf der unten und oberen seite einfach 0,5 cm weg genommen (mit dem Elektroschleifer), da es in der länge aber zu klein war habe ich nun ein blech passend drauf zu geschnitten. Dies hat natürlich nicht de Farbe von der Mittelkonsole und man sieht einen leichten schlitz. Nun will ich meine Mittelkonsole ausbaunen und von einem Kumpel mit Leder überziehen lassen.

Meine frage lautet deshalb:

kann ich das so leicht ausbauen? gibt es vielleicht eine Anleitung? oder habt ihr Tipps für mich?

Falls dies schon einer mit Leder überzogen hat könnte er ja mal reinstellen wie es bei ihm Aussieht!

Danke!

edit:
    hab auch bei ebay so eine 2Din blende gesehen würde diese denn passen? bzw weiß jmd wie groß diese ist? also Maße?

Thema:

Ausbau Mittelkonsole Focus Mk1!

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole Focus Mk1! - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...