B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat jemand schon einmal die Abdeckung der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgebaut - und zwar NUR den Teil, in dem sich die 12 Volt...

1. olli

olli Benutzer

Hallo!
    Hat jemand schon einmal die Abdeckung der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgebaut - und zwar NUR den Teil, in dem sich die 12 Volt Steckdose befindet?
    Es hat jedenfalls den Anschein, als wäre dies ein eigener (kleiner" "Deckel" - ich kann aber weder Schrauben, noch irgendwelche Klips o.ä. entdecken (zu denen ich dazu käme, ohne die Sitze auszubauen).
    In der Reparaturanleitung (Ford Offline ETIS) ist der Teil als eine komplette Einheit der Mittelkonsole abgebildet. Da gibt es nur einen Teil der Abdeckung in dem sich die Klima-Anzeige befindet bis zum Schalthebel, und 2 Seitenteile - den Rechten muss man zb. auch entfernen, wenn man zum Pollenfilter will.
    Der danach über bleibende Teil, ist aber ganz sicher nicht aus einem Stück - es gibt da auch entsprechende Spalten - die aber scheinbar nicht zusammenhängen ...

Im Grunde will ich nur zu den Anschlüssen der 12 Volt Steckdose ..

2. pythy

pythy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Hallo Olli,

hat ein bisschen länger gedauert, guckst du hier, vielleicht hilft es: siehe Bild

Bodenkonsole.JPG

Gruß Pythy:)

3. olli

olli Benutzer

Servus!
    Danke - leider nicht wirklich. Es geht genau um diesen Teil:
    Lt. Der Explsionszeichnung muss dazu offenbar alles ab-/ausgebaut werden - obwohl der Teil offensichtlich eigenständig ist.

Anhänge:

Thema: Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max mittelkonsole abdeckung entfernen www.ford-forum.de

,
  2. abdeckkappe schaltknüppel ford b-max

,
  3. vorwiderstand beim ford b max ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  2. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...