B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von olli, 14.06.2015.

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Hat jemand schon einmal die Abdeckung der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgebaut - und zwar NUR den Teil, in dem sich die 12 Volt Steckdose befindet?
    Es hat jedenfalls den Anschein, als wäre dies ein eigener (kleiner" "Deckel" - ich kann aber weder Schrauben, noch irgendwelche Klips o.ä. entdecken (zu denen ich dazu käme, ohne die Sitze auszubauen).
    In der Reparaturanleitung (Ford Offline ETIS) ist der Teil als eine komplette Einheit der Mittelkonsole abgebildet. Da gibt es nur einen Teil der Abdeckung in dem sich die Klima-Anzeige befindet bis zum Schalthebel, und 2 Seitenteile - den Rechten muss man zb. auch entfernen, wenn man zum Pollenfilter will.
    Der danach über bleibende Teil, ist aber ganz sicher nicht aus einem Stück - es gibt da auch entsprechende Spalten - die aber scheinbar nicht zusammenhängen ...

    Im Grunde will ich nur zu den Anschlüssen der 12 Volt Steckdose ..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Hallo Olli,

    hat ein bisschen länger gedauert, guckst du hier, vielleicht hilft es: siehe Bild

    Bodenkonsole.JPG

    Gruß Pythy:)
     
  4. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Danke - leider nicht wirklich. Es geht genau um diesen Teil:
    Lt. Der Explsionszeichnung muss dazu offenbar alles ab-/ausgebaut werden - obwohl der Teil offensichtlich eigenständig ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole zwischen den Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...