C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Diskutiere Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...

  1. #1 matthiasbocholt, 25.08.2016
    matthiasbocholt

    matthiasbocholt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Hallo zusammen,

    habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht.
    Das Wasser läuft im unteren Bereich der Kunststoffverkleidung vom Schalthebel in den Fußraum.
    Scchrauben links, rechts und in der Mitte sind raus. Leider drückt die Verkleidung beim Ausbau
    vor die Mittelkonsole. Wenn ich diese ausbauen würde.....bekomme ich dann die Verkleidung raus?
    Für Tipps wo das Wasser eintreten könnte wäre ich sehr dankbar.
    LG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 25.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    kann es vieleich sein einfach nur der ablauf von der klima undicht ist ?
    der ablauf ist im rechtenfußraum und geht da durchs bodenblech
    einfach das teil welches durch blech geht einkleben
    und das der austritt am unterboden nicht vom hitzeschild zugehalten wird .

    oder ist es kühlmittel ?
     
  4. #3 matthiasbocholt, 29.08.2016
    matthiasbocholt

    matthiasbocholt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Hi. Vielen Dank für den Rat. Habe jetzt die Verkleidung raus. Das Wasser läuft rechts unten aus dem Heizungskasten. Scheint Kühlmittel zu sein. Bekomme ich den Heizungskasten problemlos ausgebaut? LG matthias
     
  5. #4 Joshi Badford, 29.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    viel spaß und viel geduld und snickers , weils auf jedenfall etwas länger dauert
     
  6. #5 matthiasbocholt, 05.09.2016
    matthiasbocholt

    matthiasbocholt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Huaasah. Es war die Klimaanlage. Ablauf dicht. Erledigt. Vielen dank für eure Hilfe.
     
Thema:

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Biete unterer Plastikgrill

    unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....