C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von matthiasbocholt, 25.08.2016.

  1. #1 matthiasbocholt, 25.08.2016
    matthiasbocholt

    matthiasbocholt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Hallo zusammen,

    habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht.
    Das Wasser läuft im unteren Bereich der Kunststoffverkleidung vom Schalthebel in den Fußraum.
    Scchrauben links, rechts und in der Mitte sind raus. Leider drückt die Verkleidung beim Ausbau
    vor die Mittelkonsole. Wenn ich diese ausbauen würde.....bekomme ich dann die Verkleidung raus?
    Für Tipps wo das Wasser eintreten könnte wäre ich sehr dankbar.
    LG Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    kann es vieleich sein einfach nur der ablauf von der klima undicht ist ?
    der ablauf ist im rechtenfußraum und geht da durchs bodenblech
    einfach das teil welches durch blech geht einkleben
    und das der austritt am unterboden nicht vom hitzeschild zugehalten wird .

    oder ist es kühlmittel ?
     
  4. #3 matthiasbocholt, 29.08.2016
    matthiasbocholt

    matthiasbocholt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Hi. Vielen Dank für den Rat. Habe jetzt die Verkleidung raus. Das Wasser läuft rechts unten aus dem Heizungskasten. Scheint Kühlmittel zu sein. Bekomme ich den Heizungskasten problemlos ausgebaut? LG matthias
     
  5. #4 Joshi Badford, 29.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    viel spaß und viel geduld und snickers , weils auf jedenfall etwas länger dauert
     
  6. #5 matthiasbocholt, 05.09.2016
    matthiasbocholt

    matthiasbocholt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Huaasah. Es war die Klimaanlage. Ablauf dicht. Erledigt. Vielen dank für eure Hilfe.
     
Thema:

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Schalthebel nachstellen?

    Schalthebel nachstellen?: Hallo, es gibt ja dieses video hier: [MEDIA] Ab minute 6:00 Kann ich das so auch anwenden? Es kennt doch glaub ich jeder dieses Phänomen dass...