C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Diskutiere Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...

1. #1 matthiasbocholt, 25.08.2016
    matthiasbocholt

matthiasbocholt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max, Bj.2006, 1.6l
    Hallo zusammen,

habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht.
    Das Wasser läuft im unteren Bereich der Kunststoffverkleidung vom Schalthebel in den Fußraum.
    Scchrauben links, rechts und in der Mitte sind raus. Leider drückt die Verkleidung beim Ausbau
    vor die Mittelkonsole. Wenn ich diese ausbauen würde.....bekomme ich dann die Verkleidung raus?
    Für Tipps wo das Wasser eintreten könnte wäre ich sehr dankbar.
    LG Matthias

2. #2 Gast002, 25.08.2016
    Gast002

Gast002 Guest

kann es vieleich sein einfach nur der ablauf von der klima undicht ist ?
    der ablauf ist im rechtenfußraum und geht da durchs bodenblech
    einfach das teil welches durch blech geht einkleben
    und das der austritt am unterboden nicht vom hitzeschild zugehalten wird .

oder ist es kühlmittel ?

3. #3 matthiasbocholt, 29.08.2016
    matthiasbocholt

matthiasbocholt Neuling

Fahrzeug:
    Hi. Vielen Dank für den Rat. Habe jetzt die Verkleidung raus. Das Wasser läuft rechts unten aus dem Heizungskasten. Scheint Kühlmittel zu sein. Bekomme ich den Heizungskasten problemlos ausgebaut? LG matthias

4. #4 Joshi Badford, 29.08.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

viel spaß und viel geduld und snickers , weils auf jedenfall etwas länger dauert

5. #5 matthiasbocholt, 05.09.2016
    matthiasbocholt

matthiasbocholt Neuling

Fahrzeug:
    Huaasah. Es war die Klimaanlage. Ablauf dicht. Erledigt. Vielen dank für eure Hilfe.

Thema:

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...