C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Diskutiere Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...

1. #1 Rosenholz52, 03.05.2018
    Rosenholz52

Rosenholz52 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2013, 3-Zyl./1Ltr./125PS
    Hallo zusammen,

eine einfache Frage, für den der es weiß:

Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen? Es ist ein C-Max aus Anfang 2013. Er ist silber und die Blenden um die Nebler sind schwarz.

Ich hörte, dass sie nur aufgesteckt sind. Wo setzt man an und mit was für einem Werkzeug, um die Blenden ohne Beschädigungen zu lösen?

Danke für eine Erklärung schon mal vorab.

Viele Grüße an alle Forums Teilnehmer
    Rosenholz52

Thema: Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundierte nebelscheinwerfer blenden c-dxa

,
  2. ford c-max nebelscheinwerfer ausbauen

,
  3. Nebelscheinerferblenden cmax abbauen

,
  4. ford grand c max nebelleuchten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende - Ähnliche Themen

1. Ausbau nebelschlussleuchte

Ausbau nebelschlussleuchte: Moin, hat jemand von euch am aktuellen Kuga die Nebelschlussleuchten ausgebaut und kann mir sagen wie das genau funktioniert- möchte nicht was...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  3. Biete 205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16

205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16: Hallo, ich verkaufe 4x Stahlfelgen mit Aluoptik (Blende) Passt auf Ford Focus MK2 oder Ford Mondeo MK3, ggf. Volvo Ford Focus II 2 DA3 Stahlfelge...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  5. Blende Stoßstange wo kaufen

Blende Stoßstange wo kaufen: Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden