Ausbau Nebelscheinwerferringe

Diskutiere Ausbau Nebelscheinwerferringe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wie kann ich beim MK2 facelift die nebelscheinwerferringe ausbacen?? würde diese gern lackieren. mfg moritz

  1. #1 BamBam1986, 27.05.2009
    BamBam1986

    BamBam1986 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    Hallo

    wie kann ich beim MK2 facelift die nebelscheinwerferringe ausbacen??
    würde diese gern lackieren.

    mfg

    moritz
     
  2. #2 FocusZetec, 28.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Ringe sind Wahrscheinlich in die Blende eingeclipt oder geklebt, am Besten mal die Blende ausbauen und genau anschauen.
     
Thema:

Ausbau Nebelscheinwerferringe

Die Seite wird geladen...

Ausbau Nebelscheinwerferringe - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...