ausbau ot-geber fiesta bj. 95

Diskutiere ausbau ot-geber fiesta bj. 95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich seh grad den stecker vor mir....der hat eine merkwürdige metallschlinge um sich herum...hat das was zu bedeuten beim ausbau des...

1. #1 Bullwork1, 01.03.2011
    Bullwork1

Bullwork1 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,1995,1.1l
    hallo ich seh grad den stecker vor mir....der hat eine merkwürdige metallschlinge um sich herum...hat das was zu bedeuten beim ausbau des steckers bevor ich was kaputt mache...? kann ich den so abziehen? man kennt das von annern autos, wo irgendne lasche noch zu drücken ist!...

2. #2 Godsent, 03.04.2011
    Godsent

Godsent Ford Mechatroniker

Probier mal die Schlinge mit einen kleinen Schraubendreher zu öffnen :top1:

Thema:

ausbau ot-geber fiesta bj. 95

Die Seite wird geladen...

ausbau ot-geber fiesta bj. 95 - Ähnliche Themen

1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. BKV ausbauen

BKV ausbauen: Leute,ich brauch Hilfe. Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem: das Ding will nicht. Die kleine...
  3. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...