ausbau ot-geber fiesta bj. 95

Diskutiere ausbau ot-geber fiesta bj. 95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich seh grad den stecker vor mir....der hat eine merkwürdige metallschlinge um sich herum...hat das was zu bedeuten beim ausbau des...

  1. #1 Bullwork1, 01.03.2011
    Bullwork1

    Bullwork1 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,1995,1.1l
    hallo ich seh grad den stecker vor mir....der hat eine merkwürdige metallschlinge um sich herum...hat das was zu bedeuten beim ausbau des steckers bevor ich was kaputt mache...? kann ich den so abziehen? man kennt das von annern autos, wo irgendne lasche noch zu drücken ist!...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Godsent, 03.04.2011
    Godsent

    Godsent Ford Mechatroniker

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die Schlinge mit einen kleinen Schraubendreher zu öffnen :top1:
     
Thema:

ausbau ot-geber fiesta bj. 95

Die Seite wird geladen...

ausbau ot-geber fiesta bj. 95 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....