Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich?

Diskutiere Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich bei meinem Focus MK2 vFL die Instrumentenblende tauschen möchte, muss ich dazu mein Radio 6000CD ausbauen. Ist es...

1. #1 frank_ac, 03.03.2011
    frank_ac

frank_ac Neuling

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier, Bj. 2006, 1,6l
    Hallo zusammen,

da ich bei meinem Focus MK2 vFL die Instrumentenblende tauschen möchte, muss ich dazu mein Radio 6000CD ausbauen. Ist es tatsächlich erforderlich, dass ich für den Ausbau des Radios und anschließenden Einbau die Batterie abklemmen muss?

Wäre schön, wenn mir jemand von Euch kurz etwas dazu sagen könnte.

Vielen Dank!

Gruß

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dshalimov, 03.03.2011
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Hi,

Hab bei letztem Mal die Batterie nicht abgeklemmt. Ist alles gut gelaufen.

Grüße,
    Denis

4. #3 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Brauchste wirklich nicht abklemmen. Aber du solltest den Radiocode vorher suchen, da du das Radio sonst nichtmehr anbekommst.

5. #4 cHilLz0Ne, 03.03.2011
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ne da ist eigentlich unnötig. Hab sowohl das 6000CD, als auch das Denso Navi schon mehrfach ausgebaut. Ohne die Batterie abzuklemmen.

Nur such ja vorher deinen Radiocode^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2 da radiowechsel Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich? - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw

welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw: Hallo.brauche für meinen Focus eine neue Batterie welche ist denn richtig. Drin ist jetzt eine 12Volt und 60Ap , muss sie so gross sein?oder geht...