Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich?

Diskutiere Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich bei meinem Focus MK2 vFL die Instrumentenblende tauschen möchte, muss ich dazu mein Radio 6000CD ausbauen. Ist es...

  1. #1 frank_ac, 03.03.2011
    frank_ac

    frank_ac Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier, Bj. 2006, 1,6l
    Hallo zusammen,

    da ich bei meinem Focus MK2 vFL die Instrumentenblende tauschen möchte, muss ich dazu mein Radio 6000CD ausbauen. Ist es tatsächlich erforderlich, dass ich für den Ausbau des Radios und anschließenden Einbau die Batterie abklemmen muss?

    Wäre schön, wenn mir jemand von Euch kurz etwas dazu sagen könnte.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dshalimov, 03.03.2011
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Hi,

    Hab bei letztem Mal die Batterie nicht abgeklemmt. Ist alles gut gelaufen.

    Grüße,
    Denis
     
  4. #3 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Brauchste wirklich nicht abklemmen. Aber du solltest den Radiocode vorher suchen, da du das Radio sonst nichtmehr anbekommst.
     
  5. #4 cHilLz0Ne, 03.03.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ne da ist eigentlich unnötig. Hab sowohl das 6000CD, als auch das Denso Navi schon mehrfach ausgebaut. Ohne die Batterie abzuklemmen.

    Nur such ja vorher deinen Radiocode^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio 6000CD / Batterie abklemmen erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...