Ausbau radio, Fiesta Bj 06

Diskutiere Ausbau radio, Fiesta Bj 06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi wie der name schon sagt bin ich erst seit kurzem Ford-fahrer und benötige daher mal eure Hilfe. Ich bin von sound des derzeitigen Radios...

  1. #1 ford-rookie, 23.12.2006
    ford-rookie

    ford-rookie Guest

    Hi wie der name schon sagt bin ich erst seit kurzem Ford-fahrer
    und benötige daher mal eure Hilfe.

    Ich bin von sound des derzeitigen Radios 6000cd überhaupt nicht überzeugt und hab mir daher ein neues radio gekauft.
    nun stehe ich vor dem problem, dass ich das alte Radio ausbauen muss

    würde der vorschlag dafür funktionieren
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=8504&highlight=radio+ausbau

    ?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Allein ein neues Radio wird nicht sonderlich viel ändern an deinem Sound...
     
Thema:

Ausbau radio, Fiesta Bj 06

Die Seite wird geladen...

Ausbau radio, Fiesta Bj 06 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.