Ausbau radio, Fiesta Bj 06

Diskutiere Ausbau radio, Fiesta Bj 06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi wie der name schon sagt bin ich erst seit kurzem Ford-fahrer und benötige daher mal eure Hilfe. Ich bin von sound des derzeitigen Radios...

  1. #1 ford-rookie, 23.12.2006
    ford-rookie

    ford-rookie Guest

    Hi wie der name schon sagt bin ich erst seit kurzem Ford-fahrer
    und benötige daher mal eure Hilfe.

    Ich bin von sound des derzeitigen Radios 6000cd überhaupt nicht überzeugt und hab mir daher ein neues radio gekauft.
    nun stehe ich vor dem problem, dass ich das alte Radio ausbauen muss

    würde der vorschlag dafür funktionieren
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=8504&highlight=radio+ausbau

    ?

    danke im voraus
     
  2. #2 Christian, 23.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Allein ein neues Radio wird nicht sonderlich viel ändern an deinem Sound...
     
Thema:

Ausbau radio, Fiesta Bj 06

Die Seite wird geladen...

Ausbau radio, Fiesta Bj 06 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  4. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...