Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausbau Radio

Diskutiere Ausbau Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:) Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen...

  1. #1 Licon, 03.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2009
    Licon

    Licon Guest

    Hallöchen,
    hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:)

    Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen geblieben:weinen2:. Ich habe so Radiobügel, wovon nun einer in der rechten Seite des Radios steckt und sich nun auch nicht mehr bewegen, geschweige denn rausziehen läßt. Gibt es da nen Trick, das Teil wieder auszuholen oder hilft jetzt nur noch, abrechen und dann aufbohren? So krieg ich ja das Radio niemals da raus. Und wie kann das überhaupt passieren, dass sich so ein Bügel verkantet? Sowas ist mir ja echt noch nie passiert:boesegrinsen:

    Danke und LG
    Licon
     
  2. #2 FocusZetec, 03.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Bügel alleine bringt nicht viel, du brauchst zwei, einen links und einen rechts, und dann muss man das Radio gleichmäßig rausziehen
     
  3. Licon

    Licon Guest

    Ich habe ja zwei Stück. Nun hat sich aber der eine (auf der rechten Seite) völlig verkantet und bewegt sich keinen Milimeter. Auf der anderen Seite hat es ordnunggemäß geklickt und es liess sich da ein Stückchen bewegen, aber auf der rechten Seite rührt sich gar nichts. Habe gleichmäßig an beiden Bügeln gezogen, rechts tut sich gar nichts, folglich krieg ich das Radio nicht raus. Den linken Bügel konnte ich auch problemlos wieder entfernen.

    LG
    Licon
     
Thema:

Ausbau Radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

    Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...