Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausbau Radio

Diskutiere Ausbau Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:) Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen...

1. #1 Licon, 03.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2009
    Licon

Licon Guest

Hallöchen,
    hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:)

Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen geblieben:weinen2:. Ich habe so Radiobügel, wovon nun einer in der rechten Seite des Radios steckt und sich nun auch nicht mehr bewegen, geschweige denn rausziehen läßt. Gibt es da nen Trick, das Teil wieder auszuholen oder hilft jetzt nur noch, abrechen und dann aufbohren? So krieg ich ja das Radio niemals da raus. Und wie kann das überhaupt passieren, dass sich so ein Bügel verkantet? Sowas ist mir ja echt noch nie passiert:boesegrinsen:

Danke und LG
    Licon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Bügel alleine bringt nicht viel, du brauchst zwei, einen links und einen rechts, und dann muss man das Radio gleichmäßig rausziehen

4. Licon

Licon Guest

Ich habe ja zwei Stück. Nun hat sich aber der eine (auf der rechten Seite) völlig verkantet und bewegt sich keinen Milimeter. Auf der anderen Seite hat es ordnunggemäß geklickt und es liess sich da ein Stückchen bewegen, aber auf der rechten Seite rührt sich gar nichts. Habe gleichmäßig an beiden Bügeln gezogen, rechts tut sich gar nichts, folglich krieg ich das Radio nicht raus. Den linken Bügel konnte ich auch problemlos wieder entfernen.

LG
    Licon

Thema:

Ausbau Radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...