Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausbau Radio

Diskutiere Ausbau Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:) Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen...

  1. #1 Licon, 03.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2009
    Licon

    Licon Guest

    Hallöchen,
    hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:)

    Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen geblieben:weinen2:. Ich habe so Radiobügel, wovon nun einer in der rechten Seite des Radios steckt und sich nun auch nicht mehr bewegen, geschweige denn rausziehen läßt. Gibt es da nen Trick, das Teil wieder auszuholen oder hilft jetzt nur noch, abrechen und dann aufbohren? So krieg ich ja das Radio niemals da raus. Und wie kann das überhaupt passieren, dass sich so ein Bügel verkantet? Sowas ist mir ja echt noch nie passiert:boesegrinsen:

    Danke und LG
    Licon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Bügel alleine bringt nicht viel, du brauchst zwei, einen links und einen rechts, und dann muss man das Radio gleichmäßig rausziehen
     
  4. Licon

    Licon Guest

    Ich habe ja zwei Stück. Nun hat sich aber der eine (auf der rechten Seite) völlig verkantet und bewegt sich keinen Milimeter. Auf der anderen Seite hat es ordnunggemäß geklickt und es liess sich da ein Stückchen bewegen, aber auf der rechten Seite rührt sich gar nichts. Habe gleichmäßig an beiden Bügeln gezogen, rechts tut sich gar nichts, folglich krieg ich das Radio nicht raus. Den linken Bügel konnte ich auch problemlos wieder entfernen.

    LG
    Licon
     
Thema:

Ausbau Radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...