Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausbau Radio

Diskutiere Ausbau Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:) Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen...

  1. #1 Licon, 03.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2009
    Licon

    Licon Guest

    Hallöchen,
    hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht:)

    Ich wollte heute aus meinem Ford das Standardradio ausbauen. Es ist beim Wollen geblieben:weinen2:. Ich habe so Radiobügel, wovon nun einer in der rechten Seite des Radios steckt und sich nun auch nicht mehr bewegen, geschweige denn rausziehen läßt. Gibt es da nen Trick, das Teil wieder auszuholen oder hilft jetzt nur noch, abrechen und dann aufbohren? So krieg ich ja das Radio niemals da raus. Und wie kann das überhaupt passieren, dass sich so ein Bügel verkantet? Sowas ist mir ja echt noch nie passiert:boesegrinsen:

    Danke und LG
    Licon
     
  2. #2 FocusZetec, 03.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.855
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Bügel alleine bringt nicht viel, du brauchst zwei, einen links und einen rechts, und dann muss man das Radio gleichmäßig rausziehen
     
  3. Licon

    Licon Guest

    Ich habe ja zwei Stück. Nun hat sich aber der eine (auf der rechten Seite) völlig verkantet und bewegt sich keinen Milimeter. Auf der anderen Seite hat es ordnunggemäß geklickt und es liess sich da ein Stückchen bewegen, aber auf der rechten Seite rührt sich gar nichts. Habe gleichmäßig an beiden Bügeln gezogen, rechts tut sich gar nichts, folglich krieg ich das Radio nicht raus. Den linken Bügel konnte ich auch problemlos wieder entfernen.

    LG
    Licon
     
Thema:

Ausbau Radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...