Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausbau Rückbank / Rückenlehne?

Diskutiere Ausbau Rückbank / Rückenlehne? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, kann man beim aktuellen fiesta die Rückenlehne vond er Rüclkbank ausbauen ohne größere Aktionen? Muss da was rumbasteln.

  1. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hey, kann man beim aktuellen fiesta die Rückenlehne vond er Rüclkbank ausbauen ohne größere Aktionen? Muss da was rumbasteln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Rückbank / Rückenlehne?

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückbank / Rückenlehne? - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  3. Rückbank

    Rückbank: Hallo Leute , bei meinem 2,4 Tourneo Transe bekomme ich die 2 Bankreihe ums Verrecken nicht raus und die Beschreibung im Büchle hat mir nicht...
  4. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  5. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...