Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausbau Rückbank / Rückenlehne?

Diskutiere Ausbau Rückbank / Rückenlehne? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, kann man beim aktuellen fiesta die Rückenlehne vond er Rüclkbank ausbauen ohne größere Aktionen? Muss da was rumbasteln.

1. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hey, kann man beim aktuellen fiesta die Rückenlehne vond er Rüclkbank ausbauen ohne größere Aktionen? Muss da was rumbasteln.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Rückbank / Rückenlehne?

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückbank / Rückenlehne? - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...