Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Rücklichter

Diskutiere Ausbau Rücklichter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte meine Rücklichter an meinem Focus Turnier BJ. 2005 ausbauen. Habe die beiden Schrauben entfernt, das Gehäuse aus den...

  1. #1 Pumuckl123, 29.09.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte meine Rücklichter an meinem Focus Turnier BJ. 2005 ausbauen. Habe die beiden Schrauben entfernt, das Gehäuse aus den Plastiknippeln herausbekommen, aber dan kann ich die Leuchten nur ca. 5cm abheben. Dann gehts nicht mehr weiter, da die Kabel nicht weiter herausgehen. Auch mit leichtem Zug nicht. Fühlt sich an, als ob die irgendwo noch festgemacht wären.

    Wie bringe ich die Dinger heraus?

    Danke,
    Pumuckl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du AHK? Ich würde die Verkleidung abnehmen und an dem Stecker nachhelfen. Normal geht das ohne Probleme.
     
  4. #3 Pumuckl123, 30.09.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe eine nachträglich vom FFH eingebaute AHK. Stimmt. Mal rechts probieren, ob es da funzt.
     
Thema:

Ausbau Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.