Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Rücklichter

Diskutiere Ausbau Rücklichter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte meine Rücklichter an meinem Focus Turnier BJ. 2005 ausbauen. Habe die beiden Schrauben entfernt, das Gehäuse aus den...

  1. #1 Pumuckl123, 29.09.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte meine Rücklichter an meinem Focus Turnier BJ. 2005 ausbauen. Habe die beiden Schrauben entfernt, das Gehäuse aus den Plastiknippeln herausbekommen, aber dan kann ich die Leuchten nur ca. 5cm abheben. Dann gehts nicht mehr weiter, da die Kabel nicht weiter herausgehen. Auch mit leichtem Zug nicht. Fühlt sich an, als ob die irgendwo noch festgemacht wären.

    Wie bringe ich die Dinger heraus?

    Danke,
    Pumuckl
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du AHK? Ich würde die Verkleidung abnehmen und an dem Stecker nachhelfen. Normal geht das ohne Probleme.
     
  3. #3 Pumuckl123, 30.09.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe eine nachträglich vom FFH eingebaute AHK. Stimmt. Mal rechts probieren, ob es da funzt.
     
Thema:

Ausbau Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...