Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Rücklichter

Diskutiere Ausbau Rücklichter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte meine Rücklichter an meinem Focus Turnier BJ. 2005 ausbauen. Habe die beiden Schrauben entfernt, das Gehäuse aus den...

1. #1 Pumuckl123, 29.09.2008
    Pumuckl123

Pumuckl123 Benutzer

Hallo,

ich wollte meine Rücklichter an meinem Focus Turnier BJ. 2005 ausbauen. Habe die beiden Schrauben entfernt, das Gehäuse aus den Plastiknippeln herausbekommen, aber dan kann ich die Leuchten nur ca. 5cm abheben. Dann gehts nicht mehr weiter, da die Kabel nicht weiter herausgehen. Auch mit leichtem Zug nicht. Fühlt sich an, als ob die irgendwo noch festgemacht wären.

Wie bringe ich die Dinger heraus?

Danke,
    Pumuckl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du AHK? Ich würde die Verkleidung abnehmen und an dem Stecker nachhelfen. Normal geht das ohne Probleme.

4. #3 Pumuckl123, 30.09.2008
    Pumuckl123

Pumuckl123 Benutzer

Ja, habe eine nachträglich vom FFH eingebaute AHK. Stimmt. Mal rechts probieren, ob es da funzt.

Thema:

Ausbau Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...