Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ausbau Rücksitzbank - Werzeug?

Diskutiere Ausbau Rücksitzbank - Werzeug? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, wie ist die genaue Maßangabe für das Torx-Werkzeug zum lösen der Befestigung der Rücksitzbank? Danke Itzenblitz

  1. #1 itzenblitz, 07.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Hallo,

    wie ist die genaue Maßangabe für das Torx-Werkzeug zum lösen der Befestigung der Rücksitzbank?

    Danke

    Itzenblitz
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Torx, der Größe 40 oder 45 (Sitzfläche), für die Rückenlehnen k.A.
     
  3. #3 itzenblitz, 08.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    watt denn nu'?

    >>>Torx, der Größe 40 oder 45 (Sitzfläche)

    Ja, welche Größe denn nun für die Rücksitzbank?:gruebel:

    Itzenblitz
     
Thema:

Ausbau Rücksitzbank - Werzeug?

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücksitzbank - Werzeug? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...