Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ausbau Rücksitzbank - Werzeug?

Diskutiere Ausbau Rücksitzbank - Werzeug? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, wie ist die genaue Maßangabe für das Torx-Werkzeug zum lösen der Befestigung der Rücksitzbank? Danke Itzenblitz

  1. #1 itzenblitz, 07.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, Cool & Sound, 2017, 1.0 EB
    Hallo,

    wie ist die genaue Maßangabe für das Torx-Werkzeug zum lösen der Befestigung der Rücksitzbank?

    Danke

    Itzenblitz
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Torx, der Größe 40 oder 45 (Sitzfläche), für die Rückenlehnen k.A.
     
  3. #3 itzenblitz, 08.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, Cool & Sound, 2017, 1.0 EB
    watt denn nu'?

    >>>Torx, der Größe 40 oder 45 (Sitzfläche)

    Ja, welche Größe denn nun für die Rücksitzbank?:gruebel:

    Itzenblitz
     
Thema:

Ausbau Rücksitzbank - Werzeug?

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücksitzbank - Werzeug? - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...