Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ausbau Rücksitzbank

Diskutiere Ausbau Rücksitzbank im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heyna, über die SuFu hab ich nur nen Theard von 06 gefunden und dort wurde nicht geantwortet :mies: Also nochmal die Frage, wie bau ich am...

  1. #1 Aeon_193, 18.06.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    Heyna,
    über die SuFu hab ich nur nen Theard von 06 gefunden und dort wurde nicht geantwortet :mies:
    Also nochmal die Frage, wie bau ich am besten die Lehnen der Rücksitzbank aus?
    Die Sitzflächen sind mir klar, die haben ja je eine Schraube in den Scharniren...
    Muss ich dazu auch die C-Säulenverkleidung abbauen, oder geht das auch so mit einem Trick? :gruebel:
    Zur sicherheit, es geht um einen Focus MK2 FL 4/5 Türer.

    mfg aeon
     
Thema:

Ausbau Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...