Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ausbau Rücksitzbank

Diskutiere Ausbau Rücksitzbank im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heyna, über die SuFu hab ich nur nen Theard von 06 gefunden und dort wurde nicht geantwortet :mies: Also nochmal die Frage, wie bau ich am...

  1. #1 Aeon_193, 18.06.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    Heyna,
    über die SuFu hab ich nur nen Theard von 06 gefunden und dort wurde nicht geantwortet :mies:
    Also nochmal die Frage, wie bau ich am besten die Lehnen der Rücksitzbank aus?
    Die Sitzflächen sind mir klar, die haben ja je eine Schraube in den Scharniren...
    Muss ich dazu auch die C-Säulenverkleidung abbauen, oder geht das auch so mit einem Trick? :gruebel:
    Zur sicherheit, es geht um einen Focus MK2 FL 4/5 Türer.

    mfg aeon
     
Thema:

Ausbau Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...