Ausbau Sony

Diskutiere Ausbau Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Mondeo Bj. 2003 mit einem Sony-Audio-System. Für mein PDA-Navi möchte ich zwischen Antennenkabel und Gerät ein...

  1. #1 krampe65, 03.09.2005
    krampe65

    krampe65 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mondeo Bj. 2003 mit einem Sony-Audio-System.
    Für mein PDA-Navi möchte ich zwischen Antennenkabel und Gerät ein Y-Kabel legen (für den TMC-Empfänger).
    Wie kriege ich das Sony-Gerät heraus, ohne beim Fordhändler zu quengeln?

    Gruß Krampe
     
  2. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens müsste es 4 Löcher an den Seiten des Radios geben (jeweils 2 anner Seite) und spezielle stäbe müssten beim Kauf dabei gewesen sein womit man das auch raus nehmen kann. :wink:
     
  3. #3 krampe65, 04.09.2005
    krampe65

    krampe65 Guest

    Mit den vier Löchern hast Du recht, aber das Sony-Gerät kam ab Werk.
    Gibt's Alternativen?

    Gruß Krampe
     
  4. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ausbauen kannste das Trotzdem^^ sonst bestellst du die dinger nach :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag einfach nett beim Händler. Vielleicht macht er es schnell nebenbei! Es gehen übrigens auch die Becker Naviklammern!
     
Thema:

Ausbau Sony

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sony - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

    Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...