Ausbau Sony

Diskutiere Ausbau Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Mondeo Bj. 2003 mit einem Sony-Audio-System. Für mein PDA-Navi möchte ich zwischen Antennenkabel und Gerät ein...

  1. #1 krampe65, 03.09.2005
    krampe65

    krampe65 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mondeo Bj. 2003 mit einem Sony-Audio-System.
    Für mein PDA-Navi möchte ich zwischen Antennenkabel und Gerät ein Y-Kabel legen (für den TMC-Empfänger).
    Wie kriege ich das Sony-Gerät heraus, ohne beim Fordhändler zu quengeln?

    Gruß Krampe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens müsste es 4 Löcher an den Seiten des Radios geben (jeweils 2 anner Seite) und spezielle stäbe müssten beim Kauf dabei gewesen sein womit man das auch raus nehmen kann. :wink:
     
  4. #3 krampe65, 04.09.2005
    krampe65

    krampe65 Guest

    Mit den vier Löchern hast Du recht, aber das Sony-Gerät kam ab Werk.
    Gibt's Alternativen?

    Gruß Krampe
     
  5. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ausbauen kannste das Trotzdem^^ sonst bestellst du die dinger nach :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag einfach nett beim Händler. Vielleicht macht er es schnell nebenbei! Es gehen übrigens auch die Becker Naviklammern!
     
Thema:

Ausbau Sony

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sony - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...