Ausbau Sony

Diskutiere Ausbau Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Mondeo Bj. 2003 mit einem Sony-Audio-System. Für mein PDA-Navi möchte ich zwischen Antennenkabel und Gerät ein...

  1. #1 krampe65, 03.09.2005
    krampe65

    krampe65 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mondeo Bj. 2003 mit einem Sony-Audio-System.
    Für mein PDA-Navi möchte ich zwischen Antennenkabel und Gerät ein Y-Kabel legen (für den TMC-Empfänger).
    Wie kriege ich das Sony-Gerät heraus, ohne beim Fordhändler zu quengeln?

    Gruß Krampe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens müsste es 4 Löcher an den Seiten des Radios geben (jeweils 2 anner Seite) und spezielle stäbe müssten beim Kauf dabei gewesen sein womit man das auch raus nehmen kann. :wink:
     
  4. #3 krampe65, 04.09.2005
    krampe65

    krampe65 Guest

    Mit den vier Löchern hast Du recht, aber das Sony-Gerät kam ab Werk.
    Gibt's Alternativen?

    Gruß Krampe
     
  5. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ausbauen kannste das Trotzdem^^ sonst bestellst du die dinger nach :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag einfach nett beim Händler. Vielleicht macht er es schnell nebenbei! Es gehen übrigens auch die Becker Naviklammern!
     
Thema:

Ausbau Sony

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sony - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden