Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ausbau Standlichtbirnen

Diskutiere Ausbau Standlichtbirnen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe diese Platiklaschen bei den Scheinwerfern abgebrochen, weil es festgebacken war. Wie tausche ich oben im Scheinwerfer das...

  1. #1 FoFo8283, 26.11.2020
    FoFo8283

    FoFo8283 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2 Facelift 1.6
    Hallo zusammen,

    habe diese Platiklaschen bei den Scheinwerfern abgebrochen, weil es festgebacken war.
    Wie tausche ich oben im Scheinwerfer das Standlicht?
    Die Birne sitz tief drin und wird so einer Lasche demontiert? Ziehen? Dreheb?
     
  2. #2 FocusZetec, 26.11.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.409
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja mit der Lasche wird es ausgebaut, erst drehen dann ziehen. Du kannst es mit einem langen Schraubdreher versuchen (verkannten und versuchen zu drehen)
     
Thema:

Ausbau Standlichtbirnen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Standlichtbirnen - Ähnliche Themen

  1. Heizlüfter ausbauen Ford Transit

    Heizlüfter ausbauen Ford Transit: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe bei meinem Projekt. Ich habe mir einen Ford Transit Bj. 2003 geschossen den ich nun zu einem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türen ausbauen

    Türen ausbauen: Hallöchen. Ich bin zur Zeit dabei meinen Focus selbst in der Garage zu lackieren. Da ich die Türeinstiege mit lackieren wollte war ich dazu...
  3. Bowdenzug der Temperatur Regelung ausbauen

    Bowdenzug der Temperatur Regelung ausbauen: Hallo, Ich hab aktuell das Problem das von meiner Temperatur Regelung der Bowdenzug fest hängt und dadurch sich verbogen hat und fest sitzt....
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Hauptscheinwerfer ausbauen - Stecker abziehen

    Hauptscheinwerfer ausbauen - Stecker abziehen: Nabend in die Runde, hat jemand eine Idee wie man den Stecker vom Hauptscheinwerfer anziehen kann, um diesen auszubauen. Der Scheinwerfer lässt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Standlichtbirne ausbauen ohne Scheinwerfer zu entnehmen?

    Standlichtbirne ausbauen ohne Scheinwerfer zu entnehmen?: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon alles erläutert, möchte ich wissen, ob man die Standlichtbirne ausbauen kann ohne den kompletten...