Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausbau Stellmotor Fiesta MK5

Diskutiere Ausbau Stellmotor Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi@all kann mir jemand sagen wie ich den Stellmotor aus dem Scheinwerfer im Fiesta Mk5 rausbekomme ... Habe den Scheini schon ausgebaut ... wie...

1. flynt

flynt Neuling

Hi@all

kann mir jemand sagen wie ich den Stellmotor aus dem Scheinwerfer im Fiesta Mk5 rausbekomme ... Habe den Scheini schon ausgebaut ... wie komme ich nun ohne etwas zu beschädigen an den Motor...?? Ist der Scheinwerfe verklebt ?
    Der Motor ist zusehen und mit zwei Schrauben am hinteren Gehäuse befestigt...

Wie bekomme ich den raus?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Die beiden Schrauben müssen raus.

Der Motor hat ein weißes Plastikärmchen mit einer Kugel am Ende.
    Diese Kugel sitzt in einer Art Käfig.
    Um den Motor zu wechseln musst du den Motor abziehen...die Kugel hüpft dann von alleine aus dem Käfig....geht aber etwas schwerer...verklebt ist da aber nichts.

4. flynt

flynt Neuling

wie komme ich denn an den motor dran ... ich sehe da kein schrauben ...
    ich sehe den motor wenn ich die abdeckung für das abblendlicht abnehme... der ist verschraubt ... da sind zwei schrauben ...

5. #4 ford1968, 06.03.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Du musst den Motor nach links drehen, der ist mit ´nem Bajonettverschluss befestigt

6. flynt

flynt Neuling

also das ding bewegt sich wedernach link noch rechts...

das soll gehen ohne das ich den scheinwerfer auseinandernehme ?
    meine finger sind nicht die dünnsten ... somit ist es schwer durch dir relativ kleine öffnung für das abblendlicht den motor zu drehen...

7. #6 Kletterbuxe, 06.03.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    vielleicht kannste ja mal ein foto posten...ist schon ein bißchen her und vielleicht verwechsel ich den auch gerade mit dem vom MK4....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Stellmotor Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Ausbau Stellmotor Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...