Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausbau Stellmotor Fiesta MK5

Diskutiere Ausbau Stellmotor Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi@all kann mir jemand sagen wie ich den Stellmotor aus dem Scheinwerfer im Fiesta Mk5 rausbekomme ... Habe den Scheini schon ausgebaut ... wie...

  1. flynt

    flynt Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    kann mir jemand sagen wie ich den Stellmotor aus dem Scheinwerfer im Fiesta Mk5 rausbekomme ... Habe den Scheini schon ausgebaut ... wie komme ich nun ohne etwas zu beschädigen an den Motor...?? Ist der Scheinwerfe verklebt ?
    Der Motor ist zusehen und mit zwei Schrauben am hinteren Gehäuse befestigt...

    Wie bekomme ich den raus?

    Danke
     
  2. #2 Kletterbuxe, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Die beiden Schrauben müssen raus.

    Der Motor hat ein weißes Plastikärmchen mit einer Kugel am Ende.
    Diese Kugel sitzt in einer Art Käfig.
    Um den Motor zu wechseln musst du den Motor abziehen...die Kugel hüpft dann von alleine aus dem Käfig....geht aber etwas schwerer...verklebt ist da aber nichts.
     
  3. flynt

    flynt Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich denn an den motor dran ... ich sehe da kein schrauben ...
    ich sehe den motor wenn ich die abdeckung für das abblendlicht abnehme... der ist verschraubt ... da sind zwei schrauben ...
     
  4. #4 ford1968, 06.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Du musst den Motor nach links drehen, der ist mit ´nem Bajonettverschluss befestigt
     
  5. flynt

    flynt Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also das ding bewegt sich wedernach link noch rechts...

    das soll gehen ohne das ich den scheinwerfer auseinandernehme ?
    meine finger sind nicht die dünnsten ... somit ist es schwer durch dir relativ kleine öffnung für das abblendlicht den motor zu drehen...
     
  6. #6 Kletterbuxe, 06.03.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    vielleicht kannste ja mal ein foto posten...ist schon ein bißchen her und vielleicht verwechsel ich den auch gerade mit dem vom MK4....
     
Thema:

Ausbau Stellmotor Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Ausbau Stellmotor Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...