Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausbau Türbetätiger innen

Diskutiere Ausbau Türbetätiger innen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann man denn den Türinnengriff auf einfache Weise aus- und wieder einbauen? Wollte mir den eventuell versilbern.

  1. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Kann man denn den Türinnengriff auf einfache Weise aus- und wieder einbauen? Wollte mir den eventuell versilbern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norbit83, 23.03.2010
    Norbit83

    Norbit83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2010, 1,25
    tach... hast du schon bei ford nachgefragt?

    gruß
     
  4. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ne, hab keine lust auf 100 euro arbeitskosten.
     
  5. #4 Martin II., 23.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meinst du den Türöffner oder den Türgriff? :gruebel:
     
  6. #5 Norbit83, 24.03.2010
    Norbit83

    Norbit83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2010, 1,25
    du sollst fragen wie das geht und nicht von denen machen lassen....:nene2:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fiestabärchen, 25.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Dafür muss erst die Türverkleidung abgebaut werden. Denn hinter der Verkleidung ist da der Bowdenzug, der die Tür öffnet. Den kannste ganz simpel aushängen. Stecker noch abmachen und dann den Türöffner aus der Verkleidung ausbauen.
     
  9. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    boah ne, des is mir schon zuviel arbeit *g*

    @ Martin: Den Türöffne rmein ich, der Griff ist ja schon silber
     
Thema:

Ausbau Türbetätiger innen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türbetätiger innen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.