Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausbau Türbetätiger innen

Diskutiere Ausbau Türbetätiger innen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann man denn den Türinnengriff auf einfache Weise aus- und wieder einbauen? Wollte mir den eventuell versilbern.

  1. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Kann man denn den Türinnengriff auf einfache Weise aus- und wieder einbauen? Wollte mir den eventuell versilbern.
     
  2. #2 Norbit83, 23.03.2010
    Norbit83

    Norbit83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2010, 1,25
    tach... hast du schon bei ford nachgefragt?

    gruß
     
  3. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ne, hab keine lust auf 100 euro arbeitskosten.
     
  4. #4 Martin II., 23.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meinst du den Türöffner oder den Türgriff? :gruebel:
     
  5. #5 Norbit83, 24.03.2010
    Norbit83

    Norbit83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2010, 1,25
    du sollst fragen wie das geht und nicht von denen machen lassen....:nene2:
     
  6. #6 Fiestabärchen, 25.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Dafür muss erst die Türverkleidung abgebaut werden. Denn hinter der Verkleidung ist da der Bowdenzug, der die Tür öffnet. Den kannste ganz simpel aushängen. Stecker noch abmachen und dann den Türöffner aus der Verkleidung ausbauen.
     
  7. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    boah ne, des is mir schon zuviel arbeit *g*

    @ Martin: Den Türöffne rmein ich, der Griff ist ja schon silber
     
Thema:

Ausbau Türbetätiger innen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türbetätiger innen - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

    Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  4. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  5. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...