Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausbau Türbetätiger innen

Diskutiere Ausbau Türbetätiger innen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann man denn den Türinnengriff auf einfache Weise aus- und wieder einbauen? Wollte mir den eventuell versilbern.

  1. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Kann man denn den Türinnengriff auf einfache Weise aus- und wieder einbauen? Wollte mir den eventuell versilbern.
     
  2. #2 Norbit83, 23.03.2010
    Norbit83

    Norbit83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2010, 1,25
    tach... hast du schon bei ford nachgefragt?

    gruß
     
  3. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ne, hab keine lust auf 100 euro arbeitskosten.
     
  4. #4 Martin II., 23.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meinst du den Türöffner oder den Türgriff? :gruebel:
     
  5. #5 Norbit83, 24.03.2010
    Norbit83

    Norbit83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2010, 1,25
    du sollst fragen wie das geht und nicht von denen machen lassen....:nene2:
     
  6. #6 Fiestabärchen, 25.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Dafür muss erst die Türverkleidung abgebaut werden. Denn hinter der Verkleidung ist da der Bowdenzug, der die Tür öffnet. Den kannste ganz simpel aushängen. Stecker noch abmachen und dann den Türöffner aus der Verkleidung ausbauen.
     
  7. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    boah ne, des is mir schon zuviel arbeit *g*

    @ Martin: Den Türöffne rmein ich, der Griff ist ja schon silber
     
Thema:

Ausbau Türbetätiger innen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türbetätiger innen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...