Ausbau Verkleidung??? Hilfe!!

Diskutiere Ausbau Verkleidung??? Hilfe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie kriege ich denn die Verkleidung innen ab im Auto? Da wo die Uhr hinter ist????

  1. Loana

    Loana Guest

    Hallo,

    wie kriege ich denn die Verkleidung innen ab im Auto?
    Da wo die Uhr hinter ist????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio ausbauen, die 4 Schrauben dahinter rausdrehen und dann die Blende Vorsichtig nach vorne ziehen (eventuell mit einem Schraubendreher Vorsichtig nachhelfen).
     
Thema:

Ausbau Verkleidung??? Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Ausbau Verkleidung??? Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]