KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter?

Diskutiere ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann mir einer sagen wie ich das radio ausbaue und nein neus einbaue und was ich alles brauche adapter und welchen.

  1. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo kann mir einer sagen wie ich das radio ausbaue und nein neus einbaue und was ich alles brauche adapter und welchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  4. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich habe mir ein radio von jvc gekauft da ist ein adapter dabei reicht der oder brauche ich noch einen mit zündplus ?
    wenn ja wie heist der oder sieht aus .danke
     
  5. #4 Basti31, 22.02.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Soweit ich weiß brauchtst du ein Zündpuls weil du sonst immer das Radio von Hand aus oder ein schalten mußt.
     
  6. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    Hey kann mir jemand sagen wenn ich die Batterie abklemme ob dann der wieder angelernt werden muß. Oder geht das einfach ab und wieder drann und gut is. Wegen Radio umbau. Danke schon mal.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Für Radioumbau braucht man in der Regel nicht die Batterie abzuklemmen.
     
  9. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo habe noch eine frage habe heute das alte radio ausgebaut und steckte das neue an und es bekommt keinen strom jetzt war ich bei ford die mußen alles messen und vieleicht noch ein kabel ziehen kann das sein .
     
Thema:

ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter?

Die Seite wird geladen...

ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter? - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...