KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter?

Diskutiere ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann mir einer sagen wie ich das radio ausbaue und nein neus einbaue und was ich alles brauche adapter und welchen.

  1. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo kann mir einer sagen wie ich das radio ausbaue und nein neus einbaue und was ich alles brauche adapter und welchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  4. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich habe mir ein radio von jvc gekauft da ist ein adapter dabei reicht der oder brauche ich noch einen mit zündplus ?
    wenn ja wie heist der oder sieht aus .danke
     
  5. #4 Basti31, 22.02.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Soweit ich weiß brauchtst du ein Zündpuls weil du sonst immer das Radio von Hand aus oder ein schalten mußt.
     
  6. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    Hey kann mir jemand sagen wenn ich die Batterie abklemme ob dann der wieder angelernt werden muß. Oder geht das einfach ab und wieder drann und gut is. Wegen Radio umbau. Danke schon mal.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Für Radioumbau braucht man in der Regel nicht die Batterie abzuklemmen.
     
  9. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo habe noch eine frage habe heute das alte radio ausgebaut und steckte das neue an und es bekommt keinen strom jetzt war ich bei ford die mußen alles messen und vieleicht noch ein kabel ziehen kann das sein .
     
Thema:

ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter?

Die Seite wird geladen...

ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter? - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...