Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Diskutiere Ausbau von Lüftungsdüsen P5 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin,Moin, Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert, nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech,...

1. HWS

HWS Neuling

Fahrzeug:
    Hardtop 20 MTS, 1967, 2 L V6
    S-Max
    Moin,Moin,

Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert,
    nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech, bekomme ich nicht raus.
    Möchte sie nicht kaputt machen.

Hat jemand einen Tipp?

HWS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linipuh, 06.09.2014
    Linipuh

Linipuh Neuling

Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Du musst zuerst die schwarzen Klappen ausbauen. Die sind mit Federn geklemmt. Wenn die draussen sind, kannst Du die äusseren Ringe nach vorne rausziehen.

Thema:

Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Die Seite wird geladen...

Ausbau von Lüftungsdüsen P5 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Türschloß ausbauen?

Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...