Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Diskutiere Ausbau von Lüftungsdüsen P5 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin,Moin, Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert, nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech,...

  1. HWS

    HWS Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hardtop 20 MTS, 1967, 2 L V6
    S-Max
    Moin,Moin,

    Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert,
    nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech, bekomme ich nicht raus.
    Möchte sie nicht kaputt machen.

    Hat jemand einen Tipp?

    HWS
     
  2. #2 Linipuh, 06.09.2014
    Linipuh

    Linipuh Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Du musst zuerst die schwarzen Klappen ausbauen. Die sind mit Federn geklemmt. Wenn die draussen sind, kannst Du die äusseren Ringe nach vorne rausziehen.
     
Thema:

Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Die Seite wird geladen...

Ausbau von Lüftungsdüsen P5 - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...