Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Diskutiere Ausbau von Lüftungsdüsen P5 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin,Moin, Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert, nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech,...

  1. HWS

    HWS Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hardtop 20 MTS, 1967, 2 L V6
    S-Max
    Moin,Moin,

    Wer kann mir weiterhelfen, 20 m P5, habe die Karosse komplett demontiert,
    nur die Lüftungsdüsen links und rechts am Armaturenblech, bekomme ich nicht raus.
    Möchte sie nicht kaputt machen.

    Hat jemand einen Tipp?

    HWS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linipuh, 06.09.2014
    Linipuh

    Linipuh Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Du musst zuerst die schwarzen Klappen ausbauen. Die sind mit Federn geklemmt. Wenn die draussen sind, kannst Du die äusseren Ringe nach vorne rausziehen.
     
Thema:

Ausbau von Lüftungsdüsen P5

Die Seite wird geladen...

Ausbau von Lüftungsdüsen P5 - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...