Ausbau Werksradio Ford Ka???

Diskutiere Ausbau Werksradio Ford Ka??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, kann mir einer von euch sagen wie ich das Werksradio bei meinem Ford Ka ausbauen kann? Und welches Werkzeug ich dafür benötige? Ich habe...

  1. #1 Schneiderlein, 09.09.2007
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Hi Leute,
    kann mir einer von euch sagen wie ich das Werksradio bei meinem Ford Ka ausbauen kann?
    Und welches Werkzeug ich dafür benötige?
    Ich habe mir im Internet schon eine neue Blende zum Einbau eines DIN
    CD Players bestellt und auch den CD Player habe ich schon.
    Problem ist nur ich muss das alte Werksradio irgendwie raus bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    aaaalter Schuh, SuFu solte da auch helfen!
    Du brauchst 2 Klammern die in die 4 kleinen Löcher deines Original-Radios reinkommen, un dann kannstes rausziehen. Vll. sind die ja bei deinem neuen Radio bei, so wars bei mir.
    Ansonsten von irgendwem borgen.

    Gruß Jan
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 09.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Jepp , genau so gehts . passende Klammern (es gehen auch grosse zurecht gebogene Büroklammern) kann man sogar bei den freundlichen von "alles-ausser-teuer" kurz borgen , die mechis haben sowas am Wägelchen dran.

    mfg MD
     
Thema:

Ausbau Werksradio Ford Ka???

Die Seite wird geladen...

Ausbau Werksradio Ford Ka??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...