Ausbau Werksradio Ford Ka???

Diskutiere Ausbau Werksradio Ford Ka??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, kann mir einer von euch sagen wie ich das Werksradio bei meinem Ford Ka ausbauen kann? Und welches Werkzeug ich dafür benötige? Ich habe...

1. #1 Schneiderlein, 09.09.2007
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Hi Leute,
    kann mir einer von euch sagen wie ich das Werksradio bei meinem Ford Ka ausbauen kann?
    Und welches Werkzeug ich dafür benötige?
    Ich habe mir im Internet schon eine neue Blende zum Einbau eines DIN
    CD Players bestellt und auch den CD Player habe ich schon.
    Problem ist nur ich muss das alte Werksradio irgendwie raus bringen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

aaaalter Schuh, SuFu solte da auch helfen!
    Du brauchst 2 Klammern die in die 4 kleinen Löcher deines Original-Radios reinkommen, un dann kannstes rausziehen. Vll. sind die ja bei deinem neuen Radio bei, so wars bei mir.
    Ansonsten von irgendwem borgen.

Gruß Jan

4. #3 Mondeo-Driver, 09.09.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Jepp , genau so gehts . passende Klammern (es gehen auch grosse zurecht gebogene Büroklammern) kann man sogar bei den freundlichen von "alles-ausser-teuer" kurz borgen , die mechis haben sowas am Wägelchen dran.

mfg MD

Thema:

Ausbau Werksradio Ford Ka???

Die Seite wird geladen...

Ausbau Werksradio Ford Ka??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...