Ausbau Zigarettenanzünder Focus

Diskutiere Ausbau Zigarettenanzünder Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte bei meinem Focus (10/99) den Zigarettenanzünder ausbauen zwecks Spannungsversorgung von zusätzlichen Geräten. Leider sträubt sich...

  1. #1 Chikar68, 10.02.2008
    Chikar68

    Chikar68 Guest

    Hallo,

    möchte bei meinem Focus (10/99) den Zigarettenanzünder ausbauen zwecks Spannungsversorgung von zusätzlichen Geräten. Leider sträubt sich dieses Teil aus seiner Halterung zu kommen. Wie geht man da vor, ohne das Teil zu ruinieren oder den Kunstoff ohne Abdrücke von Schraubendrehern zu hinterlassen???

    Gruß
    Chikar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    bitte nicht in den Bereich Anleitungen posten. (Steht extra in rot dabei)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Den bekommt man so nicht einfach raus. Am besten du ziehst das Radio raus, da hast du genug Platz. Oder wenn du die untere Verkleidung vom Cockpit links abschraubst kommt man auch schön ran.
    Bedenke aber, auch das Kabel hat seine Leistungsgrenze irgendwann erreicht. Also nicht unwillkürlich die Ampere der Sicherung erhöhen. Ordentlich isoliert gehört das auch, denn dort ist Dauerplus drauf und abfackeln soll dein Auto ja nicht unbedingt.
     
  5. #4 Chikar68, 14.02.2008
    Chikar68

    Chikar68 Guest

    Danke für die Info. Werde das Radio mal ziehen und sehen, ob's dann besser geht...
    (Der max. Strom macht mir keine sorgen, kommen nur Geräte im mA-Bereich ran.)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Zigarettenanzünder Focus

Die Seite wird geladen...

Ausbau Zigarettenanzünder Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....