Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausbauanleitung elektrische 'Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Ausbauanleitung elektrische 'Sitzhöhenverstellung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe gerade das Forum durchsucht und festgestellt, dass das Problem mit der elektrischen Sitzhöhenverstellung wohl ein bekanntes...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallo,
    ich habe gerade das Forum durchsucht und festgestellt, dass das Problem mit der elektrischen Sitzhöhenverstellung wohl ein bekanntes Problem beim MK3 ist.
    Ich habe auch schon bei Ebay einige Angebot für das berühmte Zahnrad gefunden.

    jetzt aber meine Frage:
    gibt es eine gut beschrieben Aus- und Einbauanleitung für den Wechesel des Zahnrads?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe das alles schonmal zerlegt, ist keine Kunst.

    Batterie abklemmen.
    4 Schrauben vom Sitz lösen (+2 Schrauben für die Abdeckung hinten)
    Sitz rausnemen und auf decke legen. Dabei das Kabel unter dem Sitz nicht abreißen.
    Schraube rausdrehen Stecker abziehen.

    Danach solltest du alles sehen. 2 Stunden biste durch. Leg dir eine zweite Decke über die Einstiegsleiste.

    Viel Erfolg

    Achja nochwas. Leg dir nen Kabelbinder zurecht. Musst einen zerschneiden um die Plastikumranden unten links am sitz abzubekommen, falls du die abmachen musst.
     
Thema:

Ausbauanleitung elektrische 'Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung elektrische 'Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  2. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  3. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...