Ausbauhilfe...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Cheru, 30.09.2007.

  1. Cheru

    Cheru Guest

    Nabend,kann mir einer sagen, wie ich bei meinem FoFo Turnier die die Fensterkurbeln (hinten) losbekomme? Will die Türverkleidung losnehmen aber es hängt noch an der blöden Kurbel ;D Danke schonmal, Benni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
     
  4. #3 lucky7468, 30.09.2007
    lucky7468

    lucky7468 Guest

    Moin moin ,

    zwischen Türverkleidung und Kurbel gibt es eine kleine fiese Klammer welche die Kurbel an der Drehhalterung hält , habe da eine große etwas stabilere Büroklammer genommen und mir daraus einen Zughaken gebaut und diese fiesen Dinger abgezogen.Hat zumindest beim fofo 1 funktioniert und glaube das es bei dem fofo 2 auch so funktioniert!
    Hoffe es hat etwas geholfen !
    Gruß
    Frank
     
  5. Cheru

    Cheru Guest

    Danke Lucky...Ist beim FoFo II genu das gleiche. Ging super mit dem Stück Draht.Und Sry das das Thema erst bei " Tuning und Styling" gelande ist ;DGruß, Benni
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbauhilfe...