Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausbaus sämtlicher innenraumteile

Diskutiere Ausbaus sämtlicher innenraumteile im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, ich wollte demnächst meine Innenraumteile lacken lassen jetzt wollte ich mal nachfragen wie zb die lüftungen rausgehen sind die nur...

  1. #1 Black st170, 01.07.2009
    Black st170

    Black st170 Mathias

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170,2004, 2l 16v
    Hey,
    ich wollte demnächst meine Innenraumteile lacken lassen jetzt wollte ich mal nachfragen wie zb die lüftungen rausgehen sind die nur gesteckt?! zu dem die mittelkonsole wo das radio (wo radio usw drin ist)

    Aso, es handelt sich um den Focus 1 =)
    vielleicht kann man mir ja helfen.

    Danke im vorraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 01.07.2009
    duality

    duality Guest

    Radio ausbauen, hinter dem Radio sind 2 Kreuzschlitzschrauben (oder 4, bin mir nicht ganz sicher), dann kannst du das Komplette Mittelteil rausnehmen.
    Von hinten ist das Bedientteil für die Heizung festgeschraubt, die Schalter für Heckscheibenheizung usw. nur gesteckt.

    Durch das entstandene Loch solltest du dann auch die Lüftungsteile nach außen rausdrücken können.
     
  4. #3 Black st170, 01.07.2009
    Black st170

    Black st170 Mathias

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170,2004, 2l 16v
    wow. das war aber eine sehr schnelle antwort, das habe ich soweit verstanden schein dann ja sehr simpel zu sein, Danke :top1:
     
  5. jan513

    jan513 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,99, 1,4
    ist garnicht mal so schwer das aus zu baun;)
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    es sind 4 schrauben. und von hinten ist an die Blende alles geschraubt, Klimaschalter, Drehregler, Uhr, Warblinkschalter

    die Lüftungsdüsen kann man raushebeln von vorne, unten zwischen Lüftungsdüse und A-Brett vorsichtig raushebeln
     
  7. #6 maus6788, 16.07.2009
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    Und wie bekommt man die Lüfrtungsgitter heraus??Einfach rausziehen ? Oder raushebeln ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbaus sämtlicher innenraumteile

Die Seite wird geladen...

Ausbaus sämtlicher innenraumteile - Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!

    Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!: Hey, heute sind bei meinem FoFo mitten in der Fahrt sämtliche Lautsprecher ausgefallen, komplett! Sync2 lief einwandfrei und Sprachbefehle wurden...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diverse Innenraumteile tauschen

    Diverse Innenraumteile tauschen: Hallo gibt es die Abdeckungen rund um den Schalthebel und die Klimabedienung für die Klimaautomatik auch in mattschwarz?
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Diverse Innenraumteile MK4 Cabrio

    Suche Diverse Innenraumteile MK4 Cabrio: Hallo Ich suche zum einen die Türgriffe Innen, für beide Seiten: [IMG] Dann den Deckel vom Handschuhfach, sowie den Originalen Schaltknauf und...
  5. Biete Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet

    Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet: XR2i 8V Hallo zusammen, Da mein Projekt aus Zeitgruenden leider den Bach runter ging, biete ich hier nun alle Teile zum Verkauf an. Hier mal...