Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausbeulen Heck beim Tunier.

Diskutiere Ausbeulen Heck beim Tunier. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine Beule so gut wie möglich am Heck meines Kombies wegzumachen und dachte, ich bräuchte nur die Innenverkleidung zu entfernen und...

  1. #1 Will_Riker, 11.06.2015
    Will_Riker

    Will_Riker Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Tunier, 1,6 Ghia, 2002
    Ich habe eine Beule so gut wie möglich am Heck meines Kombies wegzumachen und dachte, ich bräuchte nur die Innenverkleidung zu entfernen und könnte von innen gegenklopfen, aber die Beule ist da nicht zu sehen. Anscheinend ists doppelwandig.
    Hat jemand ne idee, wie man sich der Beule entledigen kann???
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.661
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welcher Stelle ist sie genau? Bild?

    ja, bei den heutigen Autos ist das ausbeulen nicht mehr so einfach möglich, es gibt zB. ein Zugang unter der Stoßstange (über die Lüftungsklappe) ... oder man muss von vorne was ankleben oder anschweißen um die Beule rauszuziehen
     
Thema:

Ausbeulen Heck beim Tunier.

Die Seite wird geladen...

Ausbeulen Heck beim Tunier. - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013