Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausbeulen Heck beim Tunier.

Diskutiere Ausbeulen Heck beim Tunier. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine Beule so gut wie möglich am Heck meines Kombies wegzumachen und dachte, ich bräuchte nur die Innenverkleidung zu entfernen und...

  1. #1 Will_Riker, 11.06.2015
    Will_Riker

    Will_Riker Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Tunier, 1,6 Ghia, 2002
    Ich habe eine Beule so gut wie möglich am Heck meines Kombies wegzumachen und dachte, ich bräuchte nur die Innenverkleidung zu entfernen und könnte von innen gegenklopfen, aber die Beule ist da nicht zu sehen. Anscheinend ists doppelwandig.
    Hat jemand ne idee, wie man sich der Beule entledigen kann???
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welcher Stelle ist sie genau? Bild?

    ja, bei den heutigen Autos ist das ausbeulen nicht mehr so einfach möglich, es gibt zB. ein Zugang unter der Stoßstange (über die Lüftungsklappe) ... oder man muss von vorne was ankleben oder anschweißen um die Beule rauszuziehen
     
Thema:

Ausbeulen Heck beim Tunier.

Die Seite wird geladen...

Ausbeulen Heck beim Tunier. - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...